Gelöst
Fehler in der auftragsbearbeitung im Auftragsstatus
vor 5 Jahren
Hallo liebes Forum,
Habe meinen bestehenden Vertrag mit einem neuen Handy verlängert. Nun wird mir im Auftragsstatus angezeigt „Fehler in der Auftragsbearbeitung“! Was bedeutet das für mich?
210
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
159
0
1
vor einem Jahr
202
0
1
Gelöst
1069
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @melanie.patzer,
das dürfte wohl am schnellsten gehen:
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Gruß Gurke
0