Gelöst
Fehler in der auftragsbearbeitung im Auftragsstatus
vor 4 Jahren
Hallo liebes Forum,
Habe meinen bestehenden Vertrag mit einem neuen Handy verlängert. Nun wird mir im Auftragsstatus angezeigt „Fehler in der Auftragsbearbeitung“! Was bedeutet das für mich?
206
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
153
0
1
vor 10 Monaten
186
0
1
Gelöst
1045
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @melanie.patzer,
das dürfte wohl am schnellsten gehen:
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Gruß Gurke
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Gib uns hier gerne ein Feedback, was dabei rausgekommen ist.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von