Solved
Fehler in der auftragsbearbeitung im Auftragsstatus
4 years ago
Hallo liebes Forum,
Habe meinen bestehenden Vertrag mit einem neuen Handy verlängert. Nun wird mir im Auftragsstatus angezeigt „Fehler in der Auftragsbearbeitung“! Was bedeutet das für mich?
206
2
This could help you too
2 years ago
153
0
1
10 months ago
186
0
1
Solved
1045
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @melanie.patzer,
das dürfte wohl am schnellsten gehen:
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Gruß Gurke
0
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Gib uns hier gerne ein Feedback, was dabei rausgekommen ist.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Ask
from