Fehler in der Auftragsbearbeitung

vor 3 Jahren

Hallo,

Ich habe am 11.01.2023 eine Zusatzkarte Kids and Teens mit Gerät beauftragt. Über dem Link für den Lieferstatus wird mir angezeigt, dass dieser noch nicht angezeigt werden kann. Im Kundencenter unter Auftragsstatus wird mir angezeigt: " Fehler in der Auftragsbearbearbeitung"

Kann mir jemand weiterhelfen? Wir wohnen sehr sehr ländlich und da mein Kind das Gerät plus Karte dringend benötigt.

 

Gruss

"Landkaffee"

 

Anm:

Anhänge aufgrund persönlicher Daten gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten hier im öffentl Kundenforum posten, wie zb Kundennr / Auftragsnr, etc (Marcel2605)

 

 

159

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    206

    0

    1

    Gelöst

    in  

    934

    0

    1

    in  

    224

    0

    1

    in  

    221

    1

    2

    Gelöst

    in  

    461

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...