Fehler in der Auftragsbearbeitung
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe am 11.01.2023 eine Zusatzkarte Kids and Teens mit Gerät beauftragt. Über dem Link für den Lieferstatus wird mir angezeigt, dass dieser noch nicht angezeigt werden kann. Im Kundencenter unter Auftragsstatus wird mir angezeigt: " Fehler in der Auftragsbearbearbeitung"
Kann mir jemand weiterhelfen? Wir wohnen sehr sehr ländlich und da mein Kind das Gerät plus Karte dringend benötigt.
Gruss
"Landkaffee"
Anm:
Anhänge aufgrund persönlicher Daten gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten hier im öffentl Kundenforum posten, wie zb Kundennr / Auftragsnr, etc (Marcel2605)
159
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
206
0
1
vor 5 Jahren
224
0
1
vor 2 Jahren
221
1
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
