Fehler in der Auftragsbearbeitung

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich habe am 11.01.2023 eine Zusatzkarte Kids and Teens mit Gerät beauftragt. Über dem Link für den Lieferstatus wird mir angezeigt, dass dieser noch nicht angezeigt werden kann. Im Kundencenter unter Auftragsstatus wird mir angezeigt: " Fehler in der Auftragsbearbearbeitung"

Kann mir jemand weiterhelfen? Wir wohnen sehr sehr ländlich und da mein Kind das Gerät plus Karte dringend benötigt.

 

Gruss

"Landkaffee"

 

Anm:

Anhänge aufgrund persönlicher Daten gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten hier im öffentl Kundenforum posten, wie zb Kundennr / Auftragsnr, etc (Marcel2605)

 

 

152

2

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @"Landkaffee" 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Aus Datenschutzgründen hier im öffentlichen Kundenforum, habe ich deine Anhänge entfernt.

     

    Hattest du bereits den Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, kontaktiert?

     

    Falls das nicht klappte, kann dir gerne das @Telekom hilft Team behilflich sein.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hey @"Landkaffee" Super gern helfen wir an der Stelle weiter und prüfen gemeinsam was mit Ihrem Auftrag passiert ist. Hier ist ein Rückruf und somit eine vollständige Legitimation notwendig. Wann passt es zeitlich, da ich Sie gerade auf der Rückrufnummer nicht erreichen konnte. Liebe Grüße Cosa M. 

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