Was beinhaltet Xtra Triple Card ( 10 € ),was kann ich damit machen ? ( smartphone )

Gelöst

s.o.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo,

 

der Tarif XTRA-Triple ist seit dem 03.09.2015 eingestellt - die nachfolge Prepaidtarife sind hier zu finden: https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html

 

Hier noch eine "alte" Tarifübersicht - XTRA-Triple: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Xtra_Triple

 

VG Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo,

 

der Tarif XTRA-Triple ist seit dem 03.09.2015 eingestellt - die nachfolge Prepaidtarife sind hier zu finden: https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html

 

Hier noch eine "alte" Tarifübersicht - XTRA-Triple: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Xtra_Triple

 

VG Peuki

Im Handel dürfte man noch vereinzelt Xtra Triple Pakete finden. Deshalb und auch weil es viele Xtra Triple Kunden gibt hier mal der Versuch einer Gegenüberstellung.

 

Vorteil von Xtra Triple (monatliche Grundgebühr 10 Euro):

Es gibt ein paar Optionspakete (Minutenpaket, SMS-Paket, ... nicht so wahnsinnig interessant)

 

Hauptsächliche Vorteile des Nachfolgers MagentaMobil Start im Vergleich zum XtraTriple:

  • Flatrate zu einer Festnetznummer
  • geringere minimale Grundgebühr von monatlich 3 Euro
  • kleines Datenpaket 100 MByte zubuchbar sodass monatliche Grundgebühr nur auf 5 Euro steigt
  • großes Datenpaket 500 MByte zubuchbar sodass monatliche Grundgebühr auf 10 Euro steigt wie bei Xtra Triple, aber 250 MByte mehr als bei Triple
  • LTE-Nutzung möglich und damit bessere Funknetzabdeckung

Für Mobilfunklaufzeitvertragskunden und insbesondere für MagentaEINS Mobilfunkkunden gibt es die noch interessantere FamilyCard Start.

Warum wird man über Veränderungen nicht vorher informiert ?

Was ich nun mit meinem "ehemaligen Xtra Triple Card 10 " noch beabspruchen kann und wie ich die Inansruchnahme der darin enthalteten Leistungsparameter kontrollieren kann bleibt mir nach wie vor ein Rätsel .

Fließt das jetzt in meinMagentaZuhause M ein ?

( Übrigens daß ich dort eingestuft wurde erfolgte auch ohne Rückfrage, das ist eine Entmündigung und Veschleierung ! -prüfe z.Zt einen Wechsel !

 

Kundennummer  XXXXX

 

-----

Bitte keine personenbezogenen Daten posten

Marco K. Telekom hilft Team.

Hallo Dyrotz,

alle Informationen zu den neuen Tarifen finden Sie bei uns auf der Homepage. Es gibt natürlich immer wieder Mailings zu neuen Tarifen, da die alten Tarife aber nicht komplett abgemanaged werden und Sie diese weiterhin verwenden können, gibt es nicht immer ein separates Anschreiben.


@Britta-2023 schrieb:
Was ich nun mit meinem "ehemaligen Xtra Triple Card 10 " noch beabspruchen kann und wie ich die Inansruchnahme der darin enthalteten Leistungsparameter kontrollieren kann bleibt mir nach wie vor ein Rätsel .



Leider kann ich nicht genau nachvollziehen, was Sie mit der Aussage meinen. Die Xtra Triple Card kann wie gehabt verwendet werden und die darin enthaltenen Leistungen können Sie natürlich online in unseren AGB nachlesen, falls Sie diese nicht abgelegt haben sollten. Sie können im Kundencenter nach der Registrierung Ihrer Mobilfunknummer, die Nutzungsdaten einsehen. Die Mobilfunkkundencenter Seite finden Sie unter http://mein.t-mobile.de


@Britta-2023 schrieb:
Fließt das jetzt in meinMagentaZuhause M ein ? ( Übrigens daß ich dort eingestuft wurde erfolgte auch ohne Rückfrage, das ist eine Entmündigung und Veschleierung !



Die Xtra Card besteht autark zu Ihrem Festnetzanschluss. Was meinen Sie mit, dass Sie dort eingestuft wurden? Ist hier ein Wechsel des Tarifes durchgeführt worden, ohne dass Sie diesen beauftragt haben?

Viele Grüße
Stefanie W.