Antworten

Was soll ich mir denken

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hi alle

Ich hatte einen sehr netten Kontakt mit der Kundenrückgewinnung und wir waren auch fast durch. Da bin ich über 20 Jahre Telekomkunde und es bleiben Fragezeichen. Leider wie so oft, habe ich mir den Namen der Dame nicht aufgeschrieben. War vielleicht ein Fehler. 

Sie hette mir jedoch einen Rückruf versprochen, wollte noch etwas mit ihrer Vorgesetzten besprechen. Jetzt nach x Wochen warte ich immernoch. Wollen die mich nicht mehr? Ich habe Top Angebote von der Konkurenz, ich denke mir aber, am Ende läuft es da genauso. 

Wie also bekomme ich noch einmal Kontakt zu der Dame?

So weit sonnige Grüße ins Forum

7 ANTWORTEN 7
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8

@höhenundtiefen 

 

Nur dann, wenn die Dame nochmals anruft - selbst kann man die KRG  n i c h  t   anrufen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 8

Hallo @höhenundtiefen 

du kannst versuchen ob du bei der

0800 300 1188 (Kundenrückgewinnung PK Festnetz)

jemanden erreichst der dir ein Angebot machen kann, allerdings ist auch dieses Angebot (falls es zustande kommt) nur während des Anrufs gültig.

Antwort nach besten Wissen aber ohne Gewähr.
Gruß Rainer
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 8

Kundenrückgewinnung und insbesondere die 'versprochenen Rückrufe' sind wirklich reine Glücksache und haben nichts mit Deiner 'langen' Kundenzeit zu tun.

Oft können die Gründe, die jemand überzeugt haben zu kündigen durhc die KRG nicht beseitigt werden.

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 8

Warum kündigst du, wenn du bleiben willst?

Ruf die 0800 300 11 88 an.

 


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.