Widerruf

9 years ago

Hallo. Ich hatte am 8.12.2016 einen Widerruf für die Telefonbestellung einer CombiCard Data Comfort S an die Adresse kundenservice.mobilfunk@telekom.de verschickt. Bekam auch sofort eine automatische Bestätigungsmail, dass sich drum gekümmert wird. Mittlerweile ist da aber immer noch nichts gekommen, morgen laufen die 14 Tage Widerrufszeit ab.

Dauert es immer so lange?

Vielen Dank für eine Antwort und Grüße, Dirk

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

464

0

• 9 years ago

@dirkibutz

Mir ist absolut unklar, worauf Du wartest.

Wie ist der Status:

Hast Du die SIM erhalten?

Hast Du die Annahme verweigert?

Hast Du die SIM zurückgeschickt?

0

Answer

from

9 years ago

Hi MUC

Ich warte auf eine Bestätigung des Widerrufs, die SIM war schon kurze Zeit nach dem Telefonat im Briefkasten (also ging keine Annahmeverweigerung) und auf den Hinweisseiten der Telekom steht, dass man diese im Falle eines Widerrufs vernichten soll. Würde ich ja schnellstens machen, würde aber halt gerne erst eine Bestätigung haben. Die SIM ist übrigens unbenutzt, also fallen auch keine Kosten an.

• 9 years ago

Hallo @dirkibutz,

es kann gerade um die Weihnachtszeit und je nach Besetzung immer etwas dauern, bis wir die Anfragen beantworten können. Um Ihnen die Fragen genau beantworten zu können, benötige ich einmal die Daten der CombiCard Data Comfort S.

Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und ich melde mich dann hier wieder.

Viele Grüße
      Stefanie W.

0

Answer

from

9 years ago

Hallo @dirkibutz,

den Weg zu den Profildaten haben Sie gefunden. Ich habe die E-Mail mit dem Widerruf im System gefunden und habe diese entsprechend veranlasst.

Da ich die Stornierung erst heute eingeben konnte, muss ich für den Zeitraum 30.11. - 15.12. manuell eine Gutschrift veranlassen. Das habe ich auch direkt gemacht.

Ich denke, damit haben wir den Vorgang dann auch abgeschlossen. Fröhlich

Viele Grüße
      Stefanie W.

Answer

from

9 years ago

Vielen Dank!

Answer

from

9 years ago

Hallo @dirkibutz,

gern geschehen. Fröhlich Ich wünsche Ihnen schon mal frohe Festtage.

Viele Grüße
      Stefanie W.

This could help you too

Solved

3 years ago

981

0

3

Solved

2 years ago

in  

2086