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FelixKruemel
vor 5 Jahren
@werte123
Bei vielen Handys lässt sich die Datenverbindung nicht komplett deaktivieren.
Es gibt aber dennoch Lösungen für dich:
a) Du hinterlegst in den Handy Einstellungen unter Mobilfunknetze - Zugangspunkte/APNs einen falschen Zugangspunkt mit irgendwelchen Daten und wählst den aus. Dann ist keine Internetverbindung mehr möglich und die Option wird nicht mehr gebucht.
b) Ein Teami bucht dir eine Internetsperre
Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).
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#kastil
vor 5 Jahren
Mobile Daten im Smartphone deaktivieren oder Internetsperre setzen über 08003302202 vom Festnetz oder 2202 vom Handy.
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Mächschen
vor 5 Jahren
Bei manchen Tarifen besteht die Möglichkeit, statt der Dayflat die Internetsperre zu buchen, siehe
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462
Ansonsten einen falschen APN im Handy speichern oder vom Kundenservice eine GPRS-Sperre (Internetsperre) einzurichten.
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Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich danke dir sehr für deinen Beitrag hier bei uns.
Melde dich gerne, falls wir dich weiter unterstützen dürfen. Dafür wäre es klasse, wenn du in deinem Profil deine Rückrufnummer hinterlegt und uns hier im Anschluss kurz Bescheid gibst.
Lieben Dank!
Gruß
Katharina S.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
werte123