Wie kann ich Daten Verbindung Handy deaktivieren? Für mich wird ständig eine Daten FlatRATe Automatisch gebucht, die ich gar nicht haben will

vor 5 Jahren

Wie kann ich die Daten Verbindung im Handy deaktivieren? Für mich wird ständig eine Daten FlatRATe für 0,99 € automatisch gebucht, die ich gar nicht haben will Und auch nie nutze. Wie komme ich da  wieder raus?

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vor 5 Jahren

von

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  • vor 5 Jahren

    @werte123 

    Bei vielen Handys lässt sich die Datenverbindung nicht komplett deaktivieren.

     

    Es gibt aber dennoch Lösungen für dich:

    a) Du hinterlegst in den Handy Einstellungen unter Mobilfunknetze - Zugangspunkte/APNs einen falschen Zugangspunkt mit irgendwelchen Daten und wählst den aus. Dann ist keine Internetverbindung mehr möglich und die Option wird nicht mehr gebucht.

     

    b) Ein Teami bucht dir eine Internetsperre 

    Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).

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  • vor 5 Jahren

    Mobile Daten im Smartphone deaktivieren oder Internetsperre setzen über 08003302202 vom Festnetz oder 2202 vom Handy.

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  • vor 5 Jahren

    Bei manchen Tarifen besteht die Möglichkeit, statt der Dayflat die Internetsperre zu buchen, siehe

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462

     

    Ansonsten einen falschen APN  im Handy speichern oder vom Kundenservice eine GPRS-Sperre (Internetsperre) einzurichten.

     

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @werte123,

    ich danke dir sehr für deinen Beitrag hier bei uns. Fröhlich

    Melde dich gerne, falls wir dich weiter unterstützen dürfen. Dafür wäre es klasse, wenn du in deinem Profil deine Rückrufnummer hinterlegt und uns hier im Anschluss kurz Bescheid gibst.

    Lieben Dank!

    Gruß
    Katharina S.

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