Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Xplora 5 Glas defekt
vor 3 Jahren
Guten Tag. Nun sind wir leider auch betroffen und die Scheibe der Uhr ist stark gesplittet. Gibt es inzwischen Lösungen für dieses immer wieder häufig auftretende Problem? Es ist echt traurig das sich der Hersteller dieser Uhren dem Problem nicht annimmt und eine Änderung des Materials dieser Scheibe veranlasst. Es handelt sich um eine Kinderuhr und Kinder spielen nun mal. Wichtig für den Kauf war mir die Ortungsfunktion so das unsere Tochter erreichbar ist und uns erreichen kann wenn Sie per Bus auf dem Schulweg ist.
Nach drei Monaten haben wir jetzt eine defekte Uhr und bezahlen bis zum Vertragsende weiter. Ich hoffe ich finde zusammen mit dem Kundendienst eine Lösung.
Gruß der Papa von MeMa
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
1879
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
364
0
3
vor 3 Jahren
248
0
2
vor 4 Jahren
2972
0
3
vor 4 Jahren
34367
5
9
80
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@MeMa
Der Schaden wurde ja von Ihnen verursacht.
Da gibt es keine Lösung, außer eine neue Uhr kaufen.
Ich weiß, ärgerlich! Für die Qualität kann aber nur der Hersteller was.
So ein Schaden ist auch kein Garantiefall!
4
0