Gelöst

Xplora 5 Glas defekt

vor 3 Jahren

Guten Tag. Nun sind wir leider auch betroffen und die Scheibe der Uhr ist stark gesplittet. Gibt es inzwischen Lösungen für dieses immer wieder häufig auftretende Problem? Es ist echt traurig das sich der Hersteller dieser Uhren dem Problem nicht annimmt und eine Änderung des Materials dieser Scheibe veranlasst. Es handelt sich um eine Kinderuhr und Kinder spielen nun mal. Wichtig für den Kauf war mir die Ortungsfunktion so das unsere Tochter erreichbar ist und uns erreichen kann wenn Sie per Bus auf dem Schulweg ist. 

Nach drei Monaten haben wir jetzt eine defekte Uhr und bezahlen bis zum Vertragsende weiter. Ich hoffe ich finde zusammen mit dem Kundendienst eine Lösung.

Gruß der Papa von MeMa

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

16405327735023146182913748196159.jpg

1879

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @MeMa 

     

    Der Schaden wurde ja von Ihnen verursacht.

    Da gibt es keine Lösung, außer eine neue Uhr kaufen.

    Ich weiß, ärgerlich! Für die Qualität kann aber nur der Hersteller was.

     

    So ein Schaden ist auch kein Garantiefall!

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

364

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2972

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

34367

5

9

1 Sterne Mitglied

in  

80

0

2