Gelöst

Xplora 5 Glas defekt

vor 3 Jahren

Guten Tag. Nun sind wir leider auch betroffen und die Scheibe der Uhr ist stark gesplittet. Gibt es inzwischen Lösungen für dieses immer wieder häufig auftretende Problem? Es ist echt traurig das sich der Hersteller dieser Uhren dem Problem nicht annimmt und eine Änderung des Materials dieser Scheibe veranlasst. Es handelt sich um eine Kinderuhr und Kinder spielen nun mal. Wichtig für den Kauf war mir die Ortungsfunktion so das unsere Tochter erreichbar ist und uns erreichen kann wenn Sie per Bus auf dem Schulweg ist. 

Nach drei Monaten haben wir jetzt eine defekte Uhr und bezahlen bis zum Vertragsende weiter. Ich hoffe ich finde zusammen mit dem Kundendienst eine Lösung.

Gruß der Papa von MeMa

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

16405327735023146182913748196159.jpg

2093

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @MeMa 

       

      Der Schaden wurde ja von Ihnen verursacht.

      Da gibt es keine Lösung, außer eine neue Uhr kaufen.

      Ich weiß, ärgerlich! Für die Qualität kann aber nur der Hersteller was.

       

      So ein Schaden ist auch kein Garantiefall!

       

      0

    • vor 3 Jahren

      @MeMa

       

       

      Wir haben auch diese Uhr und keine Probleme.. Man muss auch entsprechend damit sauber umgehen 

      0

    • vor 3 Jahren

      MeMa

      Ich hoffe ich finde zusammen mit dem Kundendienst eine Lösung.

      Ich hoffe ich finde zusammen mit dem Kundendienst eine Lösung.
      MeMa
      Ich hoffe ich finde zusammen mit dem Kundendienst eine Lösung.

      Wie soll die Aussehen?

      Wenn du dir ein Auto kaufst  und bei der Fahrt nach hause einen selbstverschuldeten  Unfall hast, gibt dir der Händler auch kein neues Auto

       

      Mit dem Kundenservice des Herstellers kannst du freilich verhandeln was du willst.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @MeMa 

      MeMa

      Gibt es inzwischen Lösungen für dieses immer wieder häufig auftretende Problem?

      Gibt es inzwischen Lösungen für dieses immer wieder häufig auftretende Problem?
      MeMa
      Gibt es inzwischen Lösungen für dieses immer wieder häufig auftretende Problem?

      Die gibt es in der Tat.

      Einfach eine Schutzfolie bzw Panzerfolie drauf machen und nicht am falschen Ende sparen.

      Hier habe ich dazu mal einen Artikel geschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/Info-Panzerglas-Smartwatch-das-nuetzt-wirklich/m-p/5260625 

       

      Das ist ein Einschlag, so wie das Bild aussieht.

      Da hilft nur Reparatur oder neue Uhr.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Jahren

      in  

      409

      0

      3

      in  

      3024

      0

      3

      Gelöst

      in  

      262

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1548

      0

      2

      in  

      1285

      0

      7