Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Xplora 5 kids smartwatch
vor 4 Jahren
Traurig, wirklich traurig....
Meine Tochter bekam die Uhr zu Weihnachten und passte sehr darauf auf, ja keinen Kratzer verursachen und immer tadellos damit umgegangen. Nun ist sie mit dem Fahrrad gestürzt und das Display gehört nicht zur Gewährleistung.
Sorry, aber wenigstens kulanter Weise hätte ich mir schon eine Lösung gewünscht.
3703
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
287
0
3
14328
0
5
Gelöst
5354
0
1
Gelöst
133
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
614
0
2
Akzeptierte Lösung
Dean B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Es ist wirklich sehr schade, dass die Uhr beschädigt wurde und ich hoffe, Ihre Tochter ist unverletzt geblieben.
Leider muss ich die Aussage bestätigen, dass ein Displaybruch nicht von der Gewährleistung abgedeckt ist.
Viele Grüße
Dean B.
1
0
lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Man kann das schade finden, ich finde es aber nachvollziehbar wenn der Hersteller nicht dafür aufkommen möchte wenn der Käufer sein Gerät gewaltsam beschädigt.
Wichtiger finde ich die Frage, ob der Hersteller eine Möglichkeit bietet die Uhr zu einem realistischen Preis reparieren zu lassen. Aber da habe ich wenig Hoffnung...
1
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Silviaf.
Kein Hersteller von Smartwatches garantiert das das Display unzerstörbar ist.
Daher gibt es auch die Schutzfolien für das Display.
Wenn man gerade da spart (kosten um die 5€), spart man am falschen Ende.
Ich selber nutze 2 Smartwatches.
Eine bei der Arbeit, die andere in der Freizeit.
Beide Uhren haben die Folie drauf.
Die für die Arbeit zusätzlich sogar noch eine Schutzhülle.
Gesamtkosten waren gerade mal 8€.
Und ich bereue dies nicht.
4
1
Jens1988
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Auch die tollen Schutzfolie ( vollumschlossende) hat aus 60cm Höhe den Sturz nicht erlebt.
0
L+L+S+R
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
die XPLORA 5 meines 11-jährigen Kindes ist nach 15 Monaten endgültig defekt. Nach drei Monaten war das Display durch runterfallen gesprungen. Somit sehr fragwürdig verarbeitet, um es Kinderuhr zu nennen.
Wie kann man vorgehen, um den Vertrag zu erfüllen?
Wie würde die Rufnummer auf eine neue XPLORA übertragen werden?
Dankeschön!
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jens1988
Antwort
von
L+L+S+R
vor einem Jahr
Ahhhh schlau 😅😅😅😅 werde ich machen. Danke für den Tip.
0