Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zwei Mobilfunkverträge zusammenführen.
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe zwei Mobilfunkverträge mit unterschiedlichen Kundennummern und würde diese gerne unter einer Kundennummer zusammenführen.
Was muss ich machen und ist dieses Möglich?
Mit freundlichen Grüßen
T. Boy
634
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1465
0
7
vor 11 Monaten
87
2
5
Gelöst
vor 7 Jahren
829
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
686
0
2
744
0
3
Mikko
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @torsten.boy,
das ist möglich, wenn bei beiden Verträgen die persönlichen Daten gleich sind und beide aus einem Kundensegment sind (also nicht einmal Privatkundenbereich und einmal Geschäftskundenbereich).
Sind die Bedingungen erfüllt, kann zum Beispiel hier das Telekom-hilft-Team für dich die Zusammenführung unter einer Kundennummer übernehmen. Dazu bitte einmal deine Kundendaten im Profil eintragen. → Link zu den Profileinstellungen
Viele Grüße
Mikko
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Ja, manchmal dauert es etwas, bis sich jemand vom Team meldet, ich gebe denen aber gleich nochmal einen Wink, damit dein Anliegen nicht untergeht
1
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @torsten.boy
Die "Vertragspartnerübernahme" habe ich nun im System eingestellt. Nun sollten beide Verträge unter einer Kundennummer sichtbar sein.
Viele Grüße
Elvira H.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Antwort
von
Elvira H.
vor 2 Jahren
Hallo @torsten.boy,
ich habe direkt einen Blick auf deinen Vertrag geworden.
Der Grundpreis ist identisch geblieben. Im Kundencenter wird dir immer der reguläre Grundpreis angezeigt. Der Rabatt ist erst auf der Mobilfunkrechnung ersichtlich.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Sarah E.
1