Zwei Mobilfunkverträge zusammenführen.

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe zwei Mobilfunkverträge mit unterschiedlichen Kundennummern und würde diese gerne unter einer Kundennummer zusammenführen.

Was muss ich machen und ist dieses Möglich?

Mit freundlichen Grüßen

T. Boy

634

11

• Community Guide

vor 2 Jahren

Hallo @torsten.boy,

das ist möglich, wenn bei beiden Verträgen die persönlichen Daten gleich sind und beide aus einem Kundensegment sind (also nicht einmal Privatkundenbereich und einmal Geschäftskundenbereich).

Sind die Bedingungen erfüllt, kann zum Beispiel hier das Telekom-hilft-Team für dich die Zusammenführung unter einer Kundennummer übernehmen. Dazu bitte einmal deine Kundendaten im Profil eintragen. → Link zu den Profileinstellungen

Viele Grüße

Mikko

5

Antwort

von

vor 2 Jahren

Ja, manchmal dauert es etwas, bis sich jemand vom Team meldet, ich gebe denen aber gleich nochmal einen Wink, damit dein Anliegen nicht untergeht Fröhlich

• Telekom hilft Team

vor 2 Jahren

Vielen Dank für das nette Gespräch @torsten.boy 

Die "Vertragspartnerübernahme" habe ich nun im System eingestellt. Nun sollten beide Verträge unter einer Kundennummer sichtbar sein. Fröhlich 

Viele Grüße 

Elvira H.

4

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo @torsten.boy,

ich habe direkt einen Blick auf deinen Vertrag geworden.

Der Grundpreis ist identisch geblieben. Im Kundencenter wird dir immer der reguläre Grundpreis angezeigt. Der Rabatt ist erst auf der Mobilfunkrechnung ersichtlich.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. 

Viele Grüße
    Sarah E.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1465

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

87