Gelöst
zwei mobilfunkverträge zusammenführen
vor einem Jahr
Hallo,
Ich besitze zwei Mobilfunkverträge und kann sie im KC nicht zusammenführen da sie unterschiedliche Kundennummern haben. Ich habe gesehen das andere auch schon das Problem hatten und ihnen geholfen werden konnte. Könnt Ihr mir bitte auch mal weiterhelfen?
111
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
283
0
1
vor 3 Jahren
1969
0
2
vor 3 Monaten
41
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen Dank für das freundliche Telefonat @bauergroß.
Ich habe nun die Übernahme noch einmal angestoßen, probiere es also gerne morgen noch einmal mit dem Hinzufügen im Kundencenter.
Liegt weiteres an? Dann findest du mich hier. 😊
Lieben Gruß
Diandra S.
0