Antworten
Gelöst

alle Rechnungen als PDF

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo, ich bekomme zwei Telekom Rechnungen als PDF und eine als Zip, die ich nicht öffnen kann. Kann ich das im Kundencenter ändern?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4
3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Telekomrechnungen kommen IMMER als .pdf bzw. liegen auch so im Kundencenter zum Download bereit.

Bei der .zip-Datei vermute ich eher einmal Malware per Spam oder einen Phishing-Versuch.

 

 

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 4

@Uli18

 

Leider fehlt die wichtigste Info:

 

- ob ein Zusatz vor dem Dateiattribut *zip vermerkt war:

 

z.B. _sign_zip.

 

@wolliballa 

 

Ich habe im Kundencenter auf "signierte" pdf-Datei umgestellt - und selbige kommt

sehr wohl als *zip-Datei, allerdings mit dem og. Zusatz.