eSim
vor 2 Jahren
Ich habe ein Prepaid-Konto. Jetzt habe ich mir ein MagentaMobil XS mit Premium-Plus-Smartphone bestellt.
Ich habe mein Smartphone bekommen, aber meine eSim war nicht aktiviert und ich habe meine Kundennummer nicht erhalten.
311
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
418
0
1
vor 5 Jahren
180
0
2
ak123
vor 2 Jahren
Hast du einen Kundencenterzugang, über den du den Tarif verwalten kannst? Dort könnte die Einrichtung der eSIM angestoßen werden.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
ak123
Antwort
von
ak123
vor 2 Jahren
Okay, I guess it would be best to call the Team at this point. Please check whether you have entered a contact number into your profile HERE
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Good evening @Fecinema ,
thanks for your writing. When can I reach you by phone?
Is it still possible to get you by phone with your prepaid number? As I tried it a few minutes ago, I couldn't reach you.
Or how is it possible to get you by phone so we can have a look what it is about that you eSIM doesn't work.
Best regards
Sarah D.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Fecinema
Antwort
von
Sarah D.
vor 2 Jahren
yes I am @Malte M.
can the call be in English?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fecinema