Solved

email-adresse von ralf hoßbach

8 years ago

hallo ihr telekom-teams,

ihr könnt mir bestimmt die email-adresse von ralf hoßbach geben ?

würde mich freuen, wenn ihr mir diese bald zusendet.

fg

Note

This post has been closed.

6054

34

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Nein. 

Denn der Kontakt zur Telekom wird über 

www.telekom.de/kontakt hergestellt. 

13

Answer

from

8 years ago

Hallo,

mußt Du deswegen unbedingt einen neuen Thread eröffnen?

Gruß, Jens

Answer

from

8 years ago

frabo38

was du nicht sagst, wär ich nicht drauf gekommen. verrat mir doch bitte mal, ob du ein telekom-mitarbeiter bist und wenn ja, in welcher stellung. mal klartext, wenn ich nach etwas ganz bestimmten frage, dann bitte nur ganz bestimmte antworten, die auch sinn machen. es ist ja wohl logisch, dass ich das allgemeine bla bla kenne !

was du nicht sagst, wär ich nicht drauf gekommen. verrat mir doch bitte mal, ob du ein telekom-mitarbeiter bist und wenn ja, in welcher stellung.

mal klartext, wenn ich nach etwas ganz bestimmten frage, dann bitte nur ganz bestimmte antworten, die auch sinn machen. es ist ja wohl logisch, dass ich das allgemeine bla bla kenne !

frabo38

was du nicht sagst, wär ich nicht drauf gekommen. verrat mir doch bitte mal, ob du ein telekom-mitarbeiter bist und wenn ja, in welcher stellung.

mal klartext, wenn ich nach etwas ganz bestimmten frage, dann bitte nur ganz bestimmte antworten, die auch sinn machen. es ist ja wohl logisch, dass ich das allgemeine bla bla kenne !

Die ganz bestimmten Antworten, nämlich "nein" hast du doch auch bei deinen früheren Beiträgen schon bekommen wenn man dein Profil betrachtet. 

Answer

from

8 years ago

was erzählt ihr mir hier ständig was von euren threads ? naja, egal wie es heißt, das kind muss einen namen haben. so, nun auch für euch mal klartext.

es muss in einem forum ja wohl megamäßig erlaubt sein, ein thema so oft aufzugreifen, wie man meint. etwas dazu zu sagen, oder etwas nicht ? was wäre das denn für ein forum ? was war nochmal der gedanke eines forums oder besser noch, die ansammlung vieler, die ihre meinung kundtun möchten ???????????????????????????

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Hallo @frabo38,

kurz gesagt: Die E-Mail-Adresse von Ralf Hossbach werden Sie hier von uns nicht bekommen.
      Sollte es etwas zu klären geben, können Sie die bekannten Kontaktwege nutzen, oder direkt in dieser Community beschreiben, worum es geht. Wir helfen dann auch weiter.
      Desweiteren beherzigen Sie bitte, wie von meinem Kollegen Dustin schon angemerkt, die hier geltende Nettiquette.

Viele Grüße

Anja S.

16

Answer

from

8 years ago

Hallo zusammen,

hallo gesperrter User @frabo38,

ich denke wir sind durch.

Bye. Zwinkernd

Edith: Thread closed, sonst muss ich gleich meinen Schreibtisch sauber machen.. *würg*

Answer

from

8 years ago

du bist doch auch sehr intelligent, habe ich mir sagen lassen. warum tauschst du den 2. buchstaben nicht einfach gegen ein "e" aus ?

gib mir ein "e".....

mensch nordlicht, leuchtest du noch ?

Answer

from

8 years ago

@Dustin R.

danke, aber der kommt wieder - wetten Zwinkernd

This could help you too

Solved

in  

359

0