Solved
Email-Adresse wird von anderem Konto verwendet
4 years ago
Hallo,
bei meinem Email-Postfach wurde heute die Zuganngsnummer geändert. Seit dem komme ich nicht mehr auf meinen Community Account. Ich werde zur Registierungsseite geleitet, jedoch kann ich die Registierung nicht abschließen, da die Email-Adresse bereits von einem anderen Account verwendet wird.
Die Email-Adresse ändern funktioniert nicht und auf meinen alten Account komme ich auch nicht mehr.
Habe mir jetzt extra eine Freemail eingerichtet, um mich für die Community mit dieser Mail Adresse zu registrieren und einzuloggen.
Gibt es die Möglichkeit, dass ich wieder Zugriff auf mein altes Profil mit der dort hinterlegten Emailadresse erhalte? Es hatte sich dort ja lediglich die Zugangsnummer geändert.
Danke für die Hilfe.
Gruß
mathe1820
363
5
This could help you too
295
0
1
477
0
4
218
0
2
688
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hey @mathe1820!
@Sherlocka Leider hat sich bis heute immer noch keiner vom Communitymanagment @telekomhilft bei mir gemeldet.
@Sherlocka
Leider hat sich bis heute immer noch keiner vom Communitymanagment @telekomhilft bei mir gemeldet.
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war am Freitag nicht da und arbeite gerade alle Anfragen aus den letzten Tagen nach und nach ab.
Ich möchte doch nur wieder meinen alten Account zurück.
Ich möchte doch nur wieder meinen alten Account zurück.
Ich hab hier mal ein bisschen "gezaubert", jetzt hast du deinen alten Account wieder zurück.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es wieder geht. @mathe1820 kannst du dann wieder löschen.
Liebe Grüße
Waldemar H.
0