Antworten

iPhone 11 128 GB mit altem Happy Tarif: ab wann und zu welchem Preis?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo,

Mein Magenta Mobil M Vertrag ist zum 25.10.2020 verlängerbar (laut Magenta App). Da es sich aber noch um einen der wunderbaren, alten Happy-Verträge handelt, müsste mir ja (wenn ich richtig rechne) zum 25.10.2019 ein neues, subventioniertes Gerät zustehen. Zu diesem Termin kann ich allerdings in der Magenta App nichts finden. Ich bitte um Hilfe. 

Ausserdem möchte ich gerne wissen, was ich in diesem Fall für ein iPhone 11 mit 128 GB zuzahlen muss. 

Als kleiner Anreiz für einen Telekom-Mitarbeiter in diesem Forum würde ich mit dem Handykauf noch eine zusätzliche Multi-SIM dazubestellen. 

 

Ich freue mich auf eine kompetente Antwort bzw. Beratung. 

6 ANTWORTEN 6
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7
Zustehen ist irgendwie das falsche Wort.
Niemanden steht etwas zu Zwinkernd

Warte ab, bis du deinen Tarif verlängern kannst. Dann siehst du auch den für dich gültigen Preis.
Ein Preis heute, kann morgen schon wieder komplett anders sein.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 7

@Gili  schrieb:

 

Als kleiner Anreiz für einen Telekom-Mitarbeiter in diesem Forum würde ich mit dem Handykauf noch eine zusätzliche Multi-SIM dazubestellen. 


Wo soll da denn der Anreiz sein?

Man bucht ne MultiSim die monatlich sowieso wieder gekündigt werden kann um bei nem Verkäufer einen Anreiz zu schaffen?

 

Würdest jetzt sagen du buchst ne CombiCard mit Laufzeit dann hat jemand bei der Telekom eher nen "Anreiz" bzw. Handlunsgspielraum.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7

Wenn Ihr hier nur Eure (scheinbar endlose) Zeit damit vertreiben möchtet meine Formulierungen zu bemängeln, tut das bitte irgendwo anders. 

 

Ich bat nicht ohne Grund um kompetente Beratung, die auf meine Problemlösung abzielt. Von der Bitte um überflüssige Belehrungen war nicht die Rede. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 7

 


@Gili  schrieb:

Wenn Ihr hier nur Eure (scheinbar endlose) Zeit damit vertreiben möchtet meine Formulierungen zu bemängeln, tut das bitte irgendwo anders. 

 

Ich bat nicht ohne Grund um kompetente Beratung, die auf meine Problemlösung abzielt. Von der Bitte um überflüssige Belehrungen war nicht die Rede. 




Damit musst du aber nunmal rechnen in einem Kunde-zu-Kunde-Forum dass sich auch Kunden zu Wort melden.

 

 

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.