Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 76 von 3.423
@Gelöschter Nutzer
AirPower ist von der Apple Seite verschwunden. Es findet nur noch bei den AirPods Erwähnung, "derzeit nicht erhältlich", in Bezug auf das Ladecase. Auch als Suchbegriff nicht vorhanden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 77 von 3.423

@BigWoelfi2  schrieb:

@Lucky88  schrieb:

Ich habe letztes ja ein iPhone X genommen da aber der Release Termin erst im Oktober war konnte ich auch dann erst pre ordern. Dieses Jahr möchte ich aber nicht bis Oktober warten. Ist dieses möglich? 

Wenn Du mal ein paar andere Beiträge auch lesen würdest, auch hier im Thread schon mehrfach beantwortet, dann wüsstest Du:

Nein, das geht nicht.

Verlängerung in Premium-Tarifen ab genau 12 Monate vor Ende der MVLZ, also einen Tag im gleichen Monat früher, als letzte Verlägerung.

Richtig. 

Nachstes Jahr werden sich viele iPhone X User ärgern, inklusive mir. 

Am ersten Tag verlängert, 25.10. früheste reguläre Verlängerung ist dann der 26.09. 

immerhin muss ich dank Magenta 1 aber nicht so lange warten, habe es vll eher als andere die Anfang September kaufen ... 

ansonsten bei Apple bestellen und Vertrag auf einen ohne Handy nehmen. 

iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 00:10 Uhr
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung
Zugestellt: 20.09.2019 10:15 Uhr
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 78 von 3.423

@sticks  schrieb:
Am ersten Tag verlängert, 25.10. früheste reguläre Verlängerung ist dann der 26.09.  

Vorzeitig verlängert aus einer anderen Tariflinie zu Premium gewechselt?

Wenn am 25.10.2017 verlängert wurde, dann ist der frühest mögliche Termin für die nächste Verlängerung der 25.10.2018 und nicht der 26.09., ok?

In Premium- oder Happy-Tarifen kann nicht einen Monat vorzeit verlängert werden, wie in Normal-Tarifen.

Mist dem Premiu-Aufschlag von 10 € erkauft man sich eine 12-monatige vorzeitige Verlängerungsmöglichkeit und nicht für 11 Monate.

Hinweis:

Mit dem einen Tag vorher für die Verlängerung hatte ich mich geirrt.

Ich habe noch mal bei mir geschaut, wie das war. Es war immer der gleiche Tag im Monat, ab dem verlängert werden konnte.

Gruß, WolfgangOokla-14-01-2020.jpg

MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXS3BSL4, DBT) - Android UI 2.0 Android 10
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
😉
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 79 von 3.423

Hey @Zendel Osmani

egal, ob Autos, Organe oder Goldbarren, wir nehmen alles. 😄 

Viele Grüße 

Finn A. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 80 von 3.423

@BigWoelfi2  schrieb:

@sticks  schrieb:

Vorzeitig verlängert aus einer anderen Tariflinie zu Premium gewechselt?

Wenn am 25.10.2017 verlängert wurde, dann ist der frühest mögliche Termin für die nächste Verlängerung der 25.10.2018 und nicht der 26.09., ok?

In Premium- oder Happy-Tarifen kann nicht einen Monat vorzeit verlängert werden, wie in Normal-Tarifen.

Mist dem Premiu-Aufschlag von 10 € erkauft man sich eine 12-monatige vorzeitige Verlängerungsmöglichkeit und nicht für 11 Monate.

Hinweis:

Mit dem einen Tag vorher für die Verlängerung hatte ich mich geirrt.

Ich habe noch mal bei mir geschaut, wie das war. Es war immer der gleiche Tag im Monat, ab dem verlängert werden konnte.

Bitte alles lesen. 

Ich schrieb „nächstes Jahr“. 

iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 00:10 Uhr
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung
Zugestellt: 20.09.2019 10:15 Uhr