Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2476 von 3.423

@Marco K.  schrieb:

Hallo in die Runde! :happy:

@boateng24: Dein Status sollte sich in der Zwischenzeit aktualisiert haben. 

@colamixtante11: um dir die Preise nennen zu können, müsste ich kurz mit dir reden. Alternativ siehst du die Preise für die AppleWatch ja auch online im Kundencenter.

@kevin.kudlik: Wir haben auf jeden Fall Geräte erhalten. Nur halt nicht genug für alle Besteller. Die Lieferzeiten auf unseren Seiten sind da ja eindeutig: Es gibt viel mehr Bestellungen als verfügbare Geräte. Mit der Bestellung ist soweit aber alles gut.

Leider nicht! Da hat sicher aktuell immer noch nix geändert am Status! Wäre nett, wenn du das nochmal prüfen könntest oder mich mal anrufen könntest! Ich werde bisher nur von den Telekom Mitarbeitern an die DHL verwiesen und von den DHL Mitarbeitern an die Telekom! Finde das langsam echt nicht mehr lustig, schließlich geht es hier im ein Gerät im Wert von 1650€!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2477 von 3.423

Hallo,

ich habe eine Rechnung bekommen mit einem Lieferdatum, aber das Gerät ist nicht da.

Gruß Andy

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2478 von 3.423

@ravenor  schrieb:

Hallo,

ich habe eine Rechnung bekommen mit einem Lieferdatum, aber das Gerät ist nicht da.

Gruß Andy

tja und nun?

ich auch, bedeutet lediglich, das die Post schneller war als DHL Fröhlich

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2479 von 3.423

Hi @Marco K. , bei mir das gleiche.DHL sagt sie haben das Handy nicht weil sie von euch nur eine elektronische Frankierung bekommen haben aber keinen Auftrag zur Abholung.

Sie haben es deswegen nicht abgeholt und es liegt bei euch im Lager obwohl ich seit Freitag eine Trackingnummer habe.Der Status hat sich nie verändert.

Bitte unternimmt etwas dagegen.

Habe Heute noch eine SMS bekommen von der Telekom mit "Herzlichen Glückwunsch zu ihrem neuen Smartphone" als ob man sich noch lustig macht..

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2480 von 3.423

Rechnung vom 21.09 und angebliche Lieferung 20.09

Gruß Andy