Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2536 von 3.423

@Finn A.  schrieb:

Hey @janosch 1

 

ich möchte mir das Ganze bitte einmal anschauen. 

 

Hinterlege mir dafür deine Kundendaten in deinem Benutzerprofil http://bit.ly/Kundeninfos

 

Die von dir im Profil hinterlegten Kundendaten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen. 

 

Eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind, wäre super. Fröhlich 

 

Viele Grüße 

Finn A. 


Eine Überprüfung meines Falles wäre auch nochmal ganz nett! @Finn A.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2537 von 3.423

Bei mir ist bis dato auch wieder nichts passiert. Unsere Palette mit iPhones scheint wirklich in irgendeiner Ecke zu stehen.... seit Donnerstag 9 Uhr sind die Daten an DHL elektronisch übermittelt.

@Finn A. wäre schön, wenn du auch bei mir mal schauen könntest. 

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2538 von 3.423

79AF3372-FAD7-4001-B68B-9AF32AEF81FE.jpeg

 

So sieht es aus... Seit 4 Tagen keine Änderung! 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2539 von 3.423

Habe meine Nutzer Daten eingeben 

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2540 von 3.423

@Finn A.

Ich würde dich bitten, bei mir auch nachzusehen, warum sich scheinbar nichts mehr tut. Bei mir ist es allerdings GLS und nicht DHL. Die letzte Meldung im Sendungsverlauf ist: "Das Paket ist im GLS Standort eingetroffen." und das war am Freitag um 07:01 Uhr. Seitdem nichts mehr. Kann doch nicht sein.

Die Rechnung für die "Lieferung vom 20.09." ist dafür allerdings bereits letzte Woche gekommen. Da hat die Telekom scheinbar mehr Wert darauf gelegt, dass es pünktlich ankommt.