Solved

magenta eins prepaid

5 years ago

Hallo, 

ich habe einen Festnetzvertrag MagentaZuhause M mit TV und einen MagentaMobil Prepaid M Vertrag und habe versucht MagentaEins  Prepaid online zu buchen. Leider ist mir das nicht gelungen und ich erhalte jedesmal eine Fehlermeldung.

Kann mir jemand weiterhelfen.

Viele Grüße

Klaus

492

13

• 5 years ago

Die Seite hat öfters mal ein Problem wenn man eins von beidem hinzufügt(Festnetz oder Mobilfunk). Würde am besten hier kurz warten bis sich das jemand anschaut.

bzw wo hakt es denn genau bei dir? Welcher Schritt?

Freundliche Grüße

2

Answer

from

5 years ago

Die Fehlermeldung erscheint, wenn ich einen Vertrag hinzufügen will. Eingabe der Mobilfunknummer und Anforderung der mTan funktioniert noch. Wenn ich dann auf "Anmelden" klicke, kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung. Ich versuche es schon seit ein paar Wochen immer wieder, leider bisher erfolglos.

screenshot.jpg

Answer

from

5 years ago

@-Klaus-  Das ist nichts Neues wenn man sich hier ein bisschen einließt. Warte einfach bis sich ein Teamie meldet. Die machen das dann. Alternativ kannst du das an der Hotline machen. Weiß aber gerade nicht ob man dort Karten bestellen kann und wie das genau abläuft.

Freundliche Grüße

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Guten morgen @-Klaus- ,

leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

Ich habe Ihnen den MagentaEINS Prepaid Vorteil soeben eingebucht ; die Bestätigung per E-Mail und per SMS sollte Sie im Laufe des Vormittags erreichen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Grüße
      Mandy S.

9

Answer

from

5 years ago

Hi @diana.ml, leider kommt deine Antwort erst jetzt bei mir an und so spät möchte ich ehrlich gesagt nicht einfach anrufen. Kannst du mir ein grobes Zeitfenster für morgen nennen, sodass wir es noch einmal probieren können? Lieben Gruß, Diandra S.

Answer

from

5 years ago

Ach sorry @diana.ml , wie ich sehe hat es wohl doch schon mit meiner lieben Kollegin @Carolin L. geklappt und sie hat sich auch schon alles dazu vermerkt. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

Answer

from

5 years ago

Hallo liebes Telekom Team,

hallo Carolin L. Und Diandra S,

Sorry das ich mich auch spät melde.

Herzlichen Dank das Ihr um meinen Anliegen gekümmert habt. Nun habe ich viel GB....😉 sogar MagentaEINS Prepaid Willkommensgeschenk. Es lohnt sich schon beim Telekom zu sein!

Liebe Grüße und nochmals vielen dank!

dianavs1

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

165