Gelöst
schufa
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe bezüglich meines Handyvertrages die mir angezeigten offenen Beträge bei der Magenta App überwiesen. Und das schon vor einem Monat. Jetzt habe ich von der KSP Inkasso ein Schreiben bekommen wegen nicht bezahlter Rechnungen. Als sich bei der Telekom angerufen habe, haben die mitgeteilt, dass das überwiesene Geld dem Kundenkonto meines Verwandten zugeschrieben wurde. Jetzt wurde das umgebucht und mir wurde gesagt von der Telekom ist alles in Ordnung.
Ich würde gerne wissen ob da was der Schufa gemeldet wurde. Da ich von meiner Bonität abhängig bin wäre das ein KO Schlag. Ich weiß auch nicht warum man ein Konto bei zuknüpft welches nicht mal auf meinem :amen läuft.
1350
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
902
0
2
vor einem Monat
149
0
2
vor 4 Jahren
1341
0
11
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das heutige Telefonat.
Es freut mich, dass wir alles wohlwollend klären konnten.
Die beiden Forderungen sind bei uns ausgeglichen und die Meldungen sind hierzu an Inkasso zur Erledigung gegangen.
Wie auch telefonisch vereinbart habe ich dir die von dir direkt an das Inkasso-Unternehmen gezahlten Kosten für das Smartphone auf dein Kundenkonto in Form einer Gutschrift hinterlegt.
Bei weiteren Fragen - melde dich gerne jederzeit wieder bei uns.
Viele Grüße
Sarah D.
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei Kaufgeräten kann ich dir leider nichts Gutes tun.
Nur in Kombination mit einem Vertrag habe ich da noch die eine oder andere Möglichkeit für dich.
Viele Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Sarah D. ,
das ist schade :(. Leider habe ich jetzt zur Zeit keine Verwendung für einen Vertrag. Meine Frau meint sie braucht keine Vertragskarte. Wenn sie sich das anders überlegt würde ich mich sonst noch Mal bei dir melden :). Ansonsten wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute und bleibt gesund :).
Liebe Grüße
Mustafa
Antwort
von
vor 3 Jahren
Auch dir alles Gute für deine Familie und dich. Bleib auch du gesund.
Beste Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von