Gelöst

seit 04.08.2018 Zusatzpaket TV mit Störungen, besteht Sonderkündigungsrecht?

vor 6 Jahren

Hallo Telekom, seit dem 04.08.2018 habe ich das Zusatzpaket Entertaiment TV ohne HD dazu gebucht, der erste Receiver war fehlerhaft, bein Entertaiment Serien immer abgestürzt. Dann erfolgte der Ersatz und Serien TV lief. Dann die Umstellung von Entertaim TV auf Magenta TV. Seitdem habe ich beim umschalten auf einen Privatsender wie RTL,SAT1, N-TV usw. eine kurze Einblendung: diesen Sender haben sie nicht gebucht. Dies erscheint obwohl die Qualität der Privaten Sender auf SD steht. Dies wurde mehrmals als Störung gemeldet und von der Telekom als behoben gekennzeichnet. Auch der Receiver wurde nochmals ausgetauscht ohne Verbesserung. Habe mehrmals  angerufen, davon bei einigen Anrufen sagte der Mitarbeiter bitte warten, und nach ca. 8 Minuten wurde ich aus der Leitung geworfen. Auch einige gebuchte Rückrufe sind nicht zustande gekommen. Wenn man einen Mitarbeiter nal den Fehler erklären konnte, wurde immer das gleiche Spiel besprochen, alles von der Leitung nehmen neu starten und den Receiver auf Reset setzen. Alles hat nicht geholfen. Ich weiss gar nicht mehr, wie oft ich meine Kabel  und Anschlüsse gewechselt habe, wie oft ich die Werkseinstellung zurück gesetzt habe. Alles ohne Verbesserung. Nach nun über 4 Monaten Telekomärger frage ich mich ob eine Außerordentliche Kündigung des zugebuchten Magenta TV Paket möglich ist.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @gerd-girgsdies,

    Sie haben bereits auf Ihren anderen Beitrag eine Antwort erhalten. Bitte bleiben Sie bei einem Beitrag pro Sachverhalt, damit es übersichtlich bleibt. Diesen schließe ich jetzt.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

  • vor 6 Jahren

    @gerd-girgsdies werden powerlines Dlan /Switche /Bridge verwendet? Welcher Anschluss ist vorhanden? Welcher Router wird verwendet? Ist der Receiver auf HD gestellt? 

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hatte schon ein Mitarbeiter mit mir durchgespielt. Ohne Ergebniss.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Ansonsten kannst du auch ein manuelles Update am MR durchführen und nochmal ein Reset des MR machen.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Wie oft denn noch? Den kleinen gelben Knopf drüchen oder 4 mal starten?

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