Antworten

simkartenregistrierung konnte online nicht durchgeführt werden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo,

ich wollte meine alte XTRA-Prepaid SIM Karte aktivieren. Dieses ist über die Registrieung Online auch nicht möglich gewesen.

Xtra-KArtennummer wurde richtig eingegeben, funktioniert trotzdem nicht.

Was muss ich tun oder an wen muss man sich wenden, wenn ich meine Handy-Karte wieder nutzen möchte?

 

Vielen Dank im Voraus!

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

Hallo @franz-josef.kemper,

 

Kundenservice T-Mobile unter  0800 330 2202,

vom Handy: 2202 anrufen,

die Mitarbeiter können nachschauen was machbar ist.

 

Gruss Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @franz-josef.kemper.

 

Wie ist bei Ihnen der aktuelle Stand der Dinge?

Konnte die Prepaid-Karte nun in der Zwischenzeit aktiviert werden?

Sollte dem nicht der Fall sein, dann lassen Sie es mich bitte einfach wissen.

 

Ich danke Ihnen im Voraus. Fröhlich

 

Freundliche Grüße

Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.