Solved
simkartenregistrierung konnte online nicht durchgeführt werden
9 years ago
Hallo,
ich wollte meine alte XTRA-Prepaid SIM Karte aktivieren. Dieses ist über die Registrieung Online auch nicht möglich gewesen.
Xtra-KArtennummer wurde richtig eingegeben, funktioniert trotzdem nicht.
Was muss ich tun oder an wen muss man sich wenden, wenn ich meine Handy-Karte wieder nutzen möchte?
Vielen Dank im Voraus!
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
54
0
0
This could help you too
Solved
1782
0
2
3 years ago
455
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @franz-josef.kemper,
Kundenservice T-Mobile unter 0800 330 2202,
vom Handy: 2202 anrufen,
die Mitarbeiter können nachschauen was machbar ist.
Gruss Gurke
0
Answer
from
9 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @franz-josef.kemper.
Wie ist bei Ihnen der aktuelle Stand der Dinge?
Konnte die Prepaid-Karte nun in der Zwischenzeit aktiviert werden?
Sollte dem nicht der Fall sein, dann lassen Sie es mich bitte einfach wissen.
Ich danke Ihnen im Voraus.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0