Gelöst
simkartenregistrierung konnte online nicht durchgeführt werden
vor 9 Jahren
Hallo,
ich wollte meine alte XTRA-Prepaid SIM Karte aktivieren. Dieses ist über die Registrieung Online auch nicht möglich gewesen.
Xtra-KArtennummer wurde richtig eingegeben, funktioniert trotzdem nicht.
Was muss ich tun oder an wen muss man sich wenden, wenn ich meine Handy-Karte wieder nutzen möchte?
Vielen Dank im Voraus!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
54
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
1782
0
2
vor 3 Jahren
455
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @franz-josef.kemper,
Kundenservice T-Mobile unter 0800 330 2202,
vom Handy: 2202 anrufen,
die Mitarbeiter können nachschauen was machbar ist.
Gruss Gurke
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @franz-josef.kemper.
Wie ist bei Ihnen der aktuelle Stand der Dinge?
Konnte die Prepaid-Karte nun in der Zwischenzeit aktiviert werden?
Sollte dem nicht der Fall sein, dann lassen Sie es mich bitte einfach wissen.
Ich danke Ihnen im Voraus.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0