Gelöst

sind die alte tarifen mit 5g inklusive

vor 4 Jahren

hallo!

haben noch eine alte Tarif die ich nicht ändern möchte, ist jetzt 5G inklusive???

Magenta Mobil L Plus Top Smartphone Premium

5073

14

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

nein, nur in neuen Tarifen

0

• vor 4 Jahren

Hallo @angelo7880  die  neuen Verträge sind  inklusive   5G .

chrisd

0

• vor 4 Jahren

angelo7880

... haben noch eine alte Tarif die ich nicht ändern möchte, ist jetzt 5G inklusive??? Magenta Mobil L Plus Top Smartphone Premium

... haben noch eine alte Tarif die ich nicht ändern möchte, ist jetzt 5G inklusive???

angelo7880

... haben noch eine alte Tarif die ich nicht ändern möchte, ist jetzt 5G inklusive???

Wenn Dein Tarif vor dem 6. September 2019 (im zeitnahen Bereich der IFA 2019) abgeschlossen wurde, beinhaltet er kein 5G .
    Ab dem genannten Datum wurden die damals neu eingeführten Tarife für 5G nach dem damaligen Motto, " 5G , wo verfügbar", formell freigeschaltet.

Quelle: https://www.teltarif.de/telekom-magentamobil-neue-tarife/news/77879.html

0

• vor 4 Jahren

Keine 5G Option und es kann nicht gewechselt werden 🤔🥱

3

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo und guten Morgen, @sebastianzepper.

Möchtest du gerne 5G nutzen und kommst nicht in den dafür benötigten Tarif?
    Wo genau hakt es denn?
    Und welchen Vertrag nutzt du aktuell?

Freundliche Grüße
    Carolin L.

Antwort

von

vor 4 Jahren

hi @Carolin L. 

ich habe den MagentaMobil L Top-Smartphone Premium (mit 6GB im Monat)

leider konnte ich bei Abschluß im September 2019 nicht in einen aktuellen Magenta Tarif wechseln

das war da leider das erste Mal so 😕

ich würde gern vorzeitig in den aktuellen MagentaMobil L ohne Gerät wechseln

gerne auch mit dieser Gebühr von 49€ für den vorzeitigen Wechsel

Antwort

von

vor 4 Jahren

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung, @sebastianzepper.

Deinem Wunsch kann ich in dieser Form leider nicht nachkommen, da dies auch weiterhin nicht möglich ist.
    Wir bieten unseren Kunden aber seit Mitte diesen Jahres an, 12 Monate vor dem Ende der Mindestvertragslaufzeit eine Verlängerung im aktuellen MagentaMobil L mit Premium-Handy vorzunehmen. Die neue Bindefrist von 24 Monaten wird dabei immer ab Zeitpunkt der Verlängerung berechnet. Du bekommst dann eine neue Bindung von 24 Monaten. Die nächste Verlängerung ist dann im Rahmen der regulären Verlängerung möglich.

Ein vorzeitiger Wechsel in einem Tarif ohne Handy ist hier für den Übergang nicht vorgesehen.

Freundliche Grüße
    Carolin L.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hi,

seit gestern geht im Premium L+ auch 5G

Viele Grüße

6

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Haskamp

Danke für die Info, freu mich sehr . Lg

Antwort

von

vor 4 Jahren

Komisch, ich habe gestern beim iPhone ein Update der Netzbetreibereinstellungen bekommen, seitdem habe ich kein 5G Netz mehr in meinem Alttarif der Telekom, was vor dem Update möglich war. Kann das auch einer bei sich feststellen?

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Sentimel1970  schrieb:

Komisch, ich habe gestern beim iPhone ein Update der Netzbetreibereinstellungen bekommen, seitdem habe ich kein 5G Netz mehr in meinem Alttarif der Telekom, was vor dem Update möglich war. Kann das auch einer bei sich feststellen?

@Sentimel1970 

An wie viele  alte Threads willst Du Dich noch anhängen?

Das beschleunigt nichts😳

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen