vertragsänderung
vor 9 Jahren
hallo, ich möchte meine vertäge zum nächstmöglichn termin ändern.
handynr. 0151[editiert]. und zwar möchte ich nur noch eine flat zum telefonieren und surfen innerhalb deutschlands rund um die uhr.
festnetznr. 08193-[editiert] da möchte ich auch nur noch eine flat zum telefonieren und surfen innerhalb deutschlands rund um die uhr.
bitte um antwort und erledigung
Danke
oswald
----
[Telefonnummern editiert von @Peuki]
Datenschutz
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
252
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
535
0
3
Has
vor 9 Jahren
Datenschutz
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer.
Tarifänderungen können Sie im Kundencenter beauftragen.
2
0
zimso
Antwort
von
Has
vor 9 Jahren
Hallo @christineoswald,
bitte mal hier schauen:
http://www.telekom.de/magenta-eins?wt_mc=sb_zf_1052358_gk-kon-230724634-14556791794-66862005994
Und Sie haben sicher die Hinweise nur überlesen:
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer
1
Anna J.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
Hallo @christineoswald,
bitte posten Sie, wie @Peuki, @Has und @zimso schon sagten, keine persönlichen Daten hier in der Community, da es sich um einen öffentlich zugänglichen Bereich handelt.
Der einfachste Weg, um Ihre Tarife nach Ihren Wünschen anzupassen, ist der von @Has erwähnte über das Kundencenter. Dort werden Ihnen mögliche Tarife und Änderungen angezeigt, sowie der frühstmögliche Termin.
Hier ist der direkte Weg dorthin.
Sind Fragen offen geblieben? Als Inhaberin eines Mitarbeitervertrages ist der Personalverkauf der richtige Ansprechpartner für Sie.
Viele Grüße
Anna Si.
1
0