Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
wann wird endlich die störung behoben
vor 7 Jahren
Guten Tag,
telefonisch werde ich anscheinend schon nicht mehr durchgeschaltet. Der vereinbarte Rückruf lässt mich ewig in der Warteschleife.
Meine Störung mit dem Anschluss: (entfernt) ist Ihnen schon seit 3 Wochen !!! bekannt, eine Lösung ist trotz mühsam erbetteltem Technikerbesuch nicht erfolgt. Ich habe inzwischen unzählige Male, das Problem wiederholt schildern müssen. Mal mehr mal weniger Verständig wurde ich weitergeleitet oder vertröstet. Mit der Beschwerdestelle in Traunstein wurde ein weiterer Technikbesuch für den 05.04. vereinbart. Das ist viel zu spät !
Es handelt sich um unseren Terminreservierungsanschluss und wir wissen inzwischen dass uns etliche Kunden nicht erreichen konnten und wo anders einen Termin ausgemacht haben. Gerade im Ostergeschäft ist dieser Umsatzverlust erheblich.
Eine Telefonumleitung wurde wiederholt mal auf Handy, aktuell auf Zweitannschluss (entfernt) veranlasst.
Diese Umleitung funktioniert trotz Veranlassung durch ihren Störungsdienst auch nicht mehr...es geht nur die Sprachbox an, welche sich nicht auf "sofort" umstellen lässt.
Ich habe nur noch einen sehnlichen Wunsch ich möchte so schnell wie möglich mein Sonderkündigungsrecht geltend machen!
Eine Portierung zu Kabel-Vodafon habe ich bereits am 21.03.2018 veranlasst. Bitte tragen Sie schnellstens dafür Sorge, dass die umgehend geschieht. Danke
Anmerkung Oliver I:
Persönliche Daten entfernt
Hinweis:
Hinweis:
418
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
283
0
5
715
0
2
vor 5 Jahren
428
0
2
289
0
4
vor 3 Jahren
342
2
4
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Für eine Kündigung aus besonderen Grund, müssen Spielregeln eingehalten werden.
Dies sollte man als selbständiger aber wissen.
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Antwort
von
Kugic
vor 7 Jahren
wir möchten gerne helfen. Nur leider haben Sie bisher Ihre Daten noch nicht im Profil hinterlegt.
Die öffentliche Nennung der Daten hilft hier nicht weiter, da diese aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht werden müssen und auch für uns dann nicht mehr zugänglich sind.
Daher noch einmal die Bitte: Nutzen Sie die Profilfelder unter http://bit.ly/Kundeninfos. Der Bereich ist nur für uns (dem Telekom hilft Team) sichtbar. Geben Sie bitte nach der Hinterlegung hier noch eine kurze Rückmeldung, dann können wir starten.
Viele Grüße
Oliver I.
2
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
@rkremmling
Wenn du Hilfe vom Team willst musst du dein Profil befüllen.
1
0
Tobias H.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Hallo @rkremmling,
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie bereits von einigen unserer Mitglieder erwähnt, sollten Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen, damit ich Sie unterstützen kann. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung in diesem Beitrag.
Beste Grüße,
Tobias H. von Telekom hilft
1
0