Solved

warum bin ich nicht autorisiert im kundencenter meine telefonrechnungen einzusehen?

8 years ago

nach der Anmeldung,

kann ich meine Rechnungen nicht einsehen, da ich anscheinend nicht autorisiert dazu bin.

absolut unverständlich!

 

bitte um schnellstmögliche Klärung!

18080

117

    • 8 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      möglicherweise hast Du dich mit Deiner E-Mail Adresse und Passwort angemeldet? Versuche doch mal, mit Hilfe Deiner Zugangsdaten (T-Online Nummer und pers. Kennwort) einzuloggen. Diese Daten hast Du von der Telekom erhalten, als du Internet bekommen hast.

       

      Möglicherweise handelt es sich bei der E-Mail Adresse um einen sog. Inklusivnutzer oder eine E-Mail unabhängig vom Anschluss.

       

      Hoffe, ich konnte helfen.

       

      MfG,

      godtriplex1 

      96

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Susanne L.,

       

      ich bin ab jetzt Telefonisch erreichbar.

       

      Viele Grüße

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @erika-jabusch,

      ich habe mir das nochmal schnell angesehen. Der Ausführungstermin für das Setzen des Masternutzers ist am 19.2. Ich fürchte, da musst du noch ein paar Tage warten, dann wird es aber funktionieren.

      Grüße
      Peter

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Peter Hö.,

       

      wunderbar Vielen Dank.

       

      Viele Grüße

       

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      kann ich meine Rechnungen nicht einsehen, da ich anscheinend nicht autorisiert dazu bin. absolut unverständlich!

      kann ich meine Rechnungen nicht einsehen, da ich anscheinend nicht autorisiert dazu bin.

      absolut unverständlich!

      kann ich meine Rechnungen nicht einsehen, da ich anscheinend nicht autorisiert dazu bin.

      absolut unverständlich!


      willkommen in der Community, ist evtl. (aus grauer Urzeit) noch eine 2. Zugangsnummer  (vormals T-Online Nummer) vorhanden? Wenn das der Fall ist, dann ist es erforderlich, dass der Masternutzer einmal neu gesetzt wird, das kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.

      Ansonsten ist hier auch gerne das Team einaml behilflich.

      VG
      Peuki

      0

    • 8 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      @CloudNik88 und @Peuki haben hier ja schon mögliche Gründe genannt. Um hier direkt weiterhelfen zu können, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Geben Sie hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung.

      Gruß
      André A.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @wagnerdvcom vielen Dank für die Rückmeldung auch wenn diese nun schon etwas her ist. Zwinkernd

      Ich habe gerade mal geschaut und scheinbar liegt es auch hier am fehlenden Masternutzer . Dieser ist aber schon beauftragt und wird zu morgen aktiv. Dann sollte der Einblick ins Kundencenter ohne Einschränkungen möglich sein.

      Grüße Anne W.

      0

    • 7 years ago

      Ich kann meine Telefonrechnungen nicht einsehen

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @fr.traurig,

      geht es um die Festnetz -oder Mobilfunkrechnung?

      Gruß
      André A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Warum bin ich nicht autorisiert meine Rechnung einzusehen

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      @Karl Schabl, probiere den Zugang über Deine Zugangskennung aus dem Willkommensbrief. Dazu müsstest Du eine weitere E-Mail-Adresse anlegen.

       

      Oder es handelt sich um ein Masternutzer -Problem. In diesem Falle bitte die Kundendaten in die Profilfelder eintragen.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Karl Schabl, ich freue mich, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Haben Sie auch schon versucht, sich mit der Internetzugangsnummer im Kundencenter einzuloggen? Bekommen Sie dann Ihre Rechnungen angezeigt?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      mir geht es genauso.......warum das ganze erinnert mich an unitymedia da war das genauso, deshalb habe ich dort gekündigt und jetzt hier der gleiche Mist

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @g.maetzig,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Am besten bitte das Profil unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      ausfüllen, dann kann ich prüfen, woran es hakt. Mir fehlt im moment aber auch noch die Information, ob es um das Festnetz- oder Mobilfunk-Kundencenter geht.

      Grüße
      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Warum kann ich meine Handyrechnung bei Ihnen nicht einsehen, obwohl Sie meinen Benutzernahmen und das Passwort haben und ich bereits eingelogt bin ???

      9

      Answer

      from

      6 years ago

      @zimmerp, das könnte ein Masternutzer -Problem sein, oder hast Du vielleicht noch alte Kundendaten?

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @zimmerp teste es bitte morgen noch mal. Ich habe nun den Masternutzer gesetzt, sodass Du dann auch alles einsehen und verwalten kannst. Wenn dem nicht so ist, bitte noch mal Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Anne W.,

       

      es funktioniert jetzt, vielen Dank!

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from