Solved
warum bin ich nicht autorisiert im kundencenter meine telefonrechnungen einzusehen?
8 years ago
nach der Anmeldung,
kann ich meine Rechnungen nicht einsehen, da ich anscheinend nicht autorisiert dazu bin.
absolut unverständlich!
bitte um schnellstmögliche Klärung!
18080
117
This could help you too
Solved
952
1
2
Solved
578
0
2
Solved
460
0
4
Solved
1786
0
6
Solved
31753
4
4
8 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
möglicherweise hast Du dich mit Deiner E-Mail Adresse und Passwort angemeldet? Versuche doch mal, mit Hilfe Deiner Zugangsdaten (T-Online Nummer und pers. Kennwort) einzuloggen. Diese Daten hast Du von der Telekom erhalten, als du Internet bekommen hast.
Möglicherweise handelt es sich bei der E-Mail Adresse um einen sog. Inklusivnutzer oder eine E-Mail unabhängig vom Anschluss.
Hoffe, ich konnte helfen.
MfG,
godtriplex1
96
Answer
from
6 years ago
Hallo @Susanne L.,
ich bin ab jetzt Telefonisch erreichbar.
Viele Grüße
Answer
from
6 years ago
ich habe mir das nochmal schnell angesehen. Der Ausführungstermin für das Setzen des Masternutzers ist am 19.2. Ich fürchte, da musst du noch ein paar Tage warten, dann wird es aber funktionieren.
Grüße
Peter
Answer
from
6 years ago
Hallo @Peter Hö.,
wunderbar Vielen Dank.
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
kann ich meine Rechnungen nicht einsehen, da ich anscheinend nicht autorisiert dazu bin. absolut unverständlich!
kann ich meine Rechnungen nicht einsehen, da ich anscheinend nicht autorisiert dazu bin.
absolut unverständlich!
willkommen in der Community, ist evtl. (aus grauer Urzeit) noch eine 2. Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer) vorhanden? Wenn das der Fall ist, dann ist es erforderlich, dass der Masternutzer einmal neu gesetzt wird, das kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.
Ansonsten ist hier auch gerne das Team einaml behilflich.
VG
Peuki
0
8 years ago
@CloudNik88 und @Peuki haben hier ja schon mögliche Gründe genannt. Um hier direkt weiterhelfen zu können, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Geben Sie hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung.
Gruß
André A.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ich habe gerade mal geschaut und scheinbar liegt es auch hier am fehlenden Masternutzer . Dieser ist aber schon beauftragt und wird zu morgen aktiv. Dann sollte der Einblick ins Kundencenter ohne Einschränkungen möglich sein.
Grüße Anne W.
0
7 years ago
Ich kann meine Telefonrechnungen nicht einsehen
1
Answer
from
7 years ago
geht es um die Festnetz -oder Mobilfunkrechnung?
Gruß
André A.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Warum bin ich nicht autorisiert meine Rechnung einzusehen
2
Answer
from
7 years ago
@Karl Schabl, probiere den Zugang über Deine Zugangskennung aus dem Willkommensbrief. Dazu müsstest Du eine weitere E-Mail-Adresse anlegen.
Oder es handelt sich um ein Masternutzer -Problem. In diesem Falle bitte die Kundendaten in die Profilfelder eintragen.
Answer
from
7 years ago
Haben Sie auch schon versucht, sich mit der Internetzugangsnummer im Kundencenter einzuloggen? Bekommen Sie dann Ihre Rechnungen angezeigt?
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
1
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Am besten bitte das Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
ausfüllen, dann kann ich prüfen, woran es hakt. Mir fehlt im moment aber auch noch die Information, ob es um das Festnetz- oder Mobilfunk-Kundencenter geht.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Warum kann ich meine Handyrechnung bei Ihnen nicht einsehen, obwohl Sie meinen Benutzernahmen und das Passwort haben und ich bereits eingelogt bin ???
9
Answer
from
6 years ago
@zimmerp, das könnte ein Masternutzer -Problem sein, oder hast Du vielleicht noch alte Kundendaten?
Answer
from
6 years ago
Grüße Anne W.
Answer
from
6 years ago
Hallo @Anne W.,
es funktioniert jetzt, vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from