Solved

wo finde ich disney+ auf dem media receiver

5 years ago

über Laptop kann ich das volle Programm abrufen. Aber am Media Receiver nicht  ...  wo finde ich denn das volle Programm auf dem Receiver? Disney+ Select ist es offensichtlich nicht   ...

191

14

    • 5 years ago

      Hallo @joerg.c.fischer 

       

      Kanal 19 bei Standardeinstellung. Es wird aber nur ein laufendes Programm gesstreamt, keine Auswahl möglich.

      10

      Answer

      from

      5 years ago

      Disney+ muß eine APP für die Telekom programmieren;

      die Sender sind für Funktion, EPG , Videotext,... verantwortlich,

      nicht der Übermittler.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      joerg.c.fischer

      Ernsthaft? Das ist enttäuschend. Kommt da noch ein Update?

      Ernsthaft? Das ist enttäuschend. Kommt da noch ein Update?

      joerg.c.fischer

      Ernsthaft? Das ist enttäuschend. Kommt da noch ein Update?


      Ernsthaft? Man muss einfach lesen, bevor man etwas bucht. Es ist ganz klar kommuniziert, was möglich ist. Und es war vor der Buchung klar, dass es keine App für die MediaReceiver gibt. Evtl. wird es bald eine App geben. Aber wann, ist (noch) unbekannt.

       

      Und wenn man die Suche nutzt, erfährt man in gefühlten 500 Beiträgen von anderen Usern, dass es eben keine App gibt und wie böse die Telekom ist...

       

      Wenn man hier klickt, kann man wunderbar nachlesen, wie und wo man Disney+ nutzen kann.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo

      Mal ne Frage, ich habe am 23.3. die Disney plu Funktion gebucht. Habe mich auch erfolgreich bei Disney plus registriert und über den Browser läuft alles.

      Wenn ich allerdings auf dem Mr401 und dem Mr 201 versuche auf Programm 19 zu zugreifen erscheint immer "Sie haben das Programm noch nicht gebucht".

      Im Kundencenter ist die Buchung aber bestätigt.

      Am Telefon sagte mir gerade eine Dame, dass Disney plus über den Mediareceiver noch nicht laufen würde. Ein anderer Kollege mit dem ich vorher gesprochen habe und von dem ich leider mitten im Gespräch getrennt wurde, meinte es müsste laufen und es wäre wohl ein Buchungsfehler.

      Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

      Danke !

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      joerg.c.fischer

      Ernsthaft? Das ist enttäuschend. Kommt da noch ein Update?

      Ernsthaft? Das ist enttäuschend. Kommt da noch ein Update?

      joerg.c.fischer

      Ernsthaft? Das ist enttäuschend. Kommt da noch ein Update?


      Ernsthaft? Man muss einfach lesen, bevor man etwas bucht. Es ist ganz klar kommuniziert, was möglich ist. Und es war vor der Buchung klar, dass es keine App für die MediaReceiver gibt. Evtl. wird es bald eine App geben. Aber wann, ist (noch) unbekannt.

       

      Und wenn man die Suche nutzt, erfährt man in gefühlten 500 Beiträgen von anderen Usern, dass es eben keine App gibt und wie böse die Telekom ist...

       

      Wenn man hier klickt, kann man wunderbar nachlesen, wie und wo man Disney+ nutzen kann.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Nanbaldian 

       

      dann versuche mal noch dies bitte:

       

      einfach den Sender in der Liste verschieben.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from