Austausch mediareceiver 400 zu 401

Gelöst

Ich möchte gerne Amazon Prime auf meinem Fernseher sehen.

leider erscheint  auf meinem 400 Receiver nicht die App.

 

ich habe den Receiver länger als 12 Monate in Miete.

wie kann ich nun einen Amazon Prime fähigen Receiver 401 im kostenlosen Austausch erhalten?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hi, würde das Ganze über die Hotline abwickeln oder im Shop. Deinen Receiver kannst Du auch über https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ kostenfrei zurück senden, er gilt dann auch als gekündigt sobald er bei der Telekom angekommen ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hi, würde das Ganze über die Hotline abwickeln oder im Shop. Deinen Receiver kannst Du auch über https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ kostenfrei zurück senden, er gilt dann auch als gekündigt sobald er bei der Telekom angekommen ist.

Ich brauche ja meinen noch bis ich den neuen bekomme

kein Problem, auf der Seite kannst Du Dir den Retourenschein ausdrucken, und sobald der neue Receiver da ist schickst Du den alten einfach zurück. LG

Muss ich über die Hotline einen bestellen oder geht das hier auch über das Forum