Gelöst

Fritz!Box 7590 mieten

vor 7 Jahren

Ich möchte die Fritz ox 7590 mieten wer kann helfen? 

923

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      polin45

      Ich möchte die Fritz ox 7590 mieten wer kann helfen?

      Ich möchte die Fritz ox 7590 mieten wer kann helfen? 

      polin45

      Ich möchte die Fritz ox 7590 mieten wer kann helfen? 


      @polin45

      schreib dort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/FritzBox-7590-fuer-Bestandskunden/m-p/3378713#M387841

      Dort hatte sich heute schon eine Teamie gemeldet.

       

      Wichtig: Zuvor das Folgende erledigen!

      Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Rückruf-Telefonnummer ggf vom Handy) im Bereich Benutzerdaten deines CommunityProfils ein. Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Unter 0800-3301000 (Hotline) war das bei mir problemlos möglich.
      Was ich aber nicht verstehe, und weswegen ich überhaupt poste, ist, warum man über diese Möglichkeit eine solche Geheimniskrämerei macht. Sicher will die Telekom primär ihre Speedports vermarkten, aber da die Möglichkeit ja nun auch eingeräumt wird, könnte man ja wohl auch offen dazu stehen, und das Gerät an entsprechender Stelle benennen.

       

      Gruß

      tt

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das wird irgendwelche Marketing-Gründe haben.

       

      Dem Speedport Smart 2 geht es nicht viel besser, obwohl er ein Telekom-Produkt ist: er existiert zwar im OnlineShop, man muss aber gezielt nach ihm suchen, um ihn online bestellen zu können. https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-2

       

      Wenn man dagegen sich die allgemeine Auflistung der Router (und wlan-Geräte) des OnlineShops anzeigen lässt, wird er nicht aufgeführt.

      https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Sherlocka

      Das wird irgendwelche Marketing-Gründe haben. [...]

      Das wird irgendwelche Marketing-Gründe haben.

       

      [...]
      Sherlocka

      Das wird irgendwelche Marketing-Gründe haben.

       

      [...]

      Das glaube ich durchaus.

      Aber, vielleicht mag ja doch jemand ein wenig "aus dem Nähkästchen plaudern". Zwinkernd
      Es ist einfach schlicht und ergreifend unfair den Kunden gegenüber. Wieviele Kunden sind prozentual in der Community (rhetorisch gefragt)?
      Ich hab es auch nur durch meine Lektüre hier in der Community erfahren - und dann genutzt. Und das ist ja kein Einzelfall, wie @Sherlocka aufzeigt.

      Sehr schade!

       

      tt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    616

    0

    4

    Gelöst

    in  

    653

    0

    2

    Gelöst

    2499

    0

    2

    Gelöst

    740

    0

    2

    Gelöst

    in  

    693

    0

    3