Ich mchte gerne einen Retourenschein mit Paketaufkleber für die Rücksendung eine Mageausdrucken. Ist mir über die angegebene Adsse leider icht möglich

Gelöst

Bitte um die Möglichkeit des Ausdruckens eines Retourenscheins mit Paketaufkleber zur Rücksendug des Receivers Magenta 61 SAT.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @hartmut.cremer 

Hotline aanrufen 08003301000, damit die dir einen Retourenaufklebr zusenden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @hartmut.cremer 

Hotline aanrufen 08003301000, damit die dir einen Retourenaufklebr zusenden

@hartmut.cremer

wieso möchtest du zurück senden? Hattest du vorher einen MR 500 im Einsatz, und dir wurde der MR 601 nun von der Telekom aus zugesandt?

 

Hintergrund der Fragen:

Die alte Entertainplattform, über welche der MR 500 lief, wird abgeschalten werden.

 

Alle Kunden, welche selbst noch nicht auf der anderen Neuen Plattform sind, werden nach und nach von der Telekom dorthin umgelagert, da die alte Plattform am Ende komplett abgeschalten werden wird.

 

Die MR 500 können aber nicht mit der neuen Plattform zusammenarbeiten. Deshalb versendet die Telekom als Ersatz für die alten MR neuere MR (z. B. der 601 statt dem 500), da diese neuen MR mit der neuen Plattform klar kommen.