Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einen schöne guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Manche mails kommen icht an, die meisten aber schon.. Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar. Car
vor 4 Jahren
Einen schöne guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Manche mails kommen icht an, die meisten aber schon.. Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar. Carl
270
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Monaten
191
0
2
240
0
2
Gelöst
536
0
3
Gelöst
356
0
4
Gelöst
281
0
7
Mikko
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @liberte2010,
möglicherweise werden manche Mails als Spam direkt abgewiesen.
Du könntest mal im E-Mail-Center in die Einstellungen gehen (das Zahnrad oben rechts).
Dann klickst du links auf "Spamschutz".
Falls hier "direkt abweisen" eingestellt ist, wählst du mal eine der beiden anderen Optionen aus.
Viele Grüße
Mikko
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
Mikko
vor 4 Jahren
Einspruch.
Im Normalfall schon, aber nicht in jedem Fall.
Es gibt durchaus (gar nicht so seltene) Fälle, bei denen der Absender keine Nachricht/Fehlermeldung erhält, wenn eine Mail dem Empfänger nicht zugestellt werden kann.
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @liberte2010 ,
könnte auch hiermit Zusammenhängen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-t-online-de-IP-von-Hotmail-geblockt/td-p/3836796
0
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo Carl,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie sieht es aus, konntest Du mit Hilfe der bisherigen Antworten schon eingrenzen, warum einige E-Mails bei Dir nicht ankommen?
Gruß,
Ingo F.
0
0