Gelöst
Ich zahle jeden Monat aber ich habe keine Verbindung
vor 10 Monaten
Ich habe seit einiger Zeit einen Internetanschluss bestellt. Aber der Techniker kam einen Monat lang nicht und ich bin nicht mit der Telekom verbunden. Aber ich zahle jeden Monat Geld. Ich möchte gerne den Vertrag kündigen.
193
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
463
0
3
394
0
5
Gelöst
254
0
2
vor 3 Jahren
430
0
3
202
0
3
Akzeptierte Lösung
Louisa G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Louisa G.
vor 10 Monaten
Vielen Dank nochmals für das freundliche Gespräch @dimadios.
Wie besprochen kümmere ich mich nun darum, dass der Vertrag aufgelöst wird. Um die Rechnungen kümmern wir uns dann, sobald die Schlussrechnung da ist - das dürfte Anfang Mai der Fall sein.
Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, melden Sie sich hier gern wieder.
Beste Grüße
Louisa G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Louisa G.