Jeden Monat mehr zahlen als vereinbart.
3 years ago
Nie wieder Telekom! Jeden Monat kommen neue Einmalzahlungen auf mich zu. Diesen Monat weil der Techniker mir, das Gerät konfiguriert hat. 75€ für ne halbe Stunde Arbeit, wobei ich das als selbstverständlich sehe seinen Kunden das Internet vernünftig einzurichten. Kunde ist König ist nicht das Motto der Telekom!
443
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
511
0
4
Solved
202
0
3
396
0
5
Marcel2605
3 years ago
@furgoll95
Das liegt an dir, hast du etwas gebucht? Hast du eine Störung genmeldet gehabt, wo der Techniker kam, und der Fehler bei dir lag?
Etwas mehr Angaben wäre in einem Kunden zu Kunden Community hilfrei.
3
6
Load 3 older comments
CobraCane
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Ich glaube @furgoll95 würde auch nen Fernseh kaufen, nicht gescheit anschließen und anschließend über den TV-Anbieter meckern der nen Techniker schickt der dann den Fernseh richtig einstellt (auf Rechnung)
5
Anonymous User
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Ich glaube @furgoll95 würde auch nen Fernseh kaufen, nicht gescheit anschließen und anschließend über den TV-Anbieter meckern der nen Techniker schickt der dann den Fernseh richtig einstellt (auf Rechnung)
Oder über einen Autohersteller, da der Benzintank nicht voll bleibt und er beim Pannendienst auf der Autobahn den Sprit teurer bezahlen muss als an der Tanke.... 😂🤣 @CobraCane
4
juergen3004
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
@furgoll95 ,
Die Zuständigkeit der Telekom endet dach der ersten TAE .
Wenn der Fehler davor gelegen hat, ist es Telekom seitig einzuordnen und geht auch zu deren Lasten.
Alles nach der ersten TAE ist privat und geht zu Lasten des Endkunden.
Jetzt stellt sich die Frage: Internet funktioniert nicht, woran hat es gelegen?
Auf der Telekom Seite oder auf privater Seite?
Die Rechnung bzw. Techniker Bericht sollte Aufschluss geben.
8
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Anonymous User
3 years ago
Hallo @furgoll95
Diesen Monat weil der Techniker mir, das Gerät konfiguriert hat.
Ja das kostet extra.
Jeden Monat kommen neue Einmalzahlungen auf mich zu.
Warum jeden Monat? Was stimmt in ihrem Heimnetzwerk nicht?
75€ für ne halbe Stunde Arbeit, wobei ich das als selbstverständlich sehe seinen Kunden das Internet vernünftig einzurichten.
Ach soll alles kostenlos sein, weil man selber anscheinend Fehler im Heimnetzwerk hat oder nicht in der Lage ist einen Router nach Anleitung selber anzuklemmen?
Kunde ist König ist nicht das Motto der Telekom!
Ist es doch, denn es wurde ihr Wunsch erfüllt und der Router eingerichtet.
4
0
CobraCane
3 years ago
Kunde ist König ist nicht das Motto der Telekom!
Kunde ist König ist nicht das Motto der Telekom!
Kunde ist König, aber noch lange kein Kaiser.
Warum holst du dir denn einen Techniker der dein Gerät konfiguriert anstatt es selber zu machen. Und soll der etwa umsonst arbeiten nur weil du selber keine Lust hast dich darum zu kümmern?
Wahnsinn was manche Menschen für Vorstellungen haben.
Für jede Einmalzahlung auf der Rechnung bist du verantwortlich, die kommen nicht einfach so auf die Rechnung.
6
0
Unlogged in user
Ask
from
furgoll95