Jeden Monat mehr zahlen als vereinbart.

vor 3 Jahren

Nie wieder Telekom! Jeden Monat kommen neue Einmalzahlungen auf mich zu. Diesen Monat weil der Techniker mir, das Gerät konfiguriert hat. 75€ für ne halbe Stunde Arbeit, wobei ich das als selbstverständlich sehe seinen Kunden das Internet vernünftig einzurichten. Kunde ist König ist nicht das Motto der Telekom!

430

9

  • vor 3 Jahren

    @furgoll95 

     

    Das liegt an dir, hast du etwas gebucht? Hast du eine Störung genmeldet gehabt, wo der Techniker kam, und der Fehler bei dir lag?

     

    Etwas mehr Angaben wäre in einem Kunden zu Kunden Community hilfrei.

     

     

     

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @furgoll95 ,

    Die Zuständigkeit der Telekom endet dach der ersten TAE .

    Wenn der Fehler davor gelegen hat, ist es Telekom seitig einzuordnen und geht auch zu deren Lasten.

    Alles nach der ersten TAE ist privat und geht zu Lasten des Endkunden.

     

    Jetzt stellt sich die Frage: Internet funktioniert nicht, woran hat es gelegen?

    Auf der Telekom Seite oder auf privater Seite?

     

    Die Rechnung bzw. Techniker Bericht sollte Aufschluss geben.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @furgoll95 

    furgoll95

    Diesen Monat weil der Techniker mir, das Gerät konfiguriert hat.

    Diesen Monat weil der Techniker mir, das Gerät konfiguriert hat.
    furgoll95
    Diesen Monat weil der Techniker mir, das Gerät konfiguriert hat.

    Ja das kostet extra.

    furgoll95

    Jeden Monat kommen neue Einmalzahlungen auf mich zu.

    Jeden Monat kommen neue Einmalzahlungen auf mich zu.
    furgoll95
    Jeden Monat kommen neue Einmalzahlungen auf mich zu.

    Warum jeden Monat? Was stimmt in ihrem Heimnetzwerk nicht?

     

     

    furgoll95

    75€ für ne halbe Stunde Arbeit, wobei ich das als selbstverständlich sehe seinen Kunden das Internet vernünftig einzurichten.

    75€ für ne halbe Stunde Arbeit, wobei ich das als selbstverständlich sehe seinen Kunden das Internet vernünftig einzurichten.
    furgoll95
    75€ für ne halbe Stunde Arbeit, wobei ich das als selbstverständlich sehe seinen Kunden das Internet vernünftig einzurichten.

    Ach soll alles kostenlos sein, weil man selber anscheinend Fehler im Heimnetzwerk hat oder nicht in der Lage ist einen Router nach Anleitung selber anzuklemmen?

     

     

    furgoll95

    Kunde ist König ist nicht das Motto der Telekom!

    Kunde ist König ist nicht das Motto der Telekom!
    furgoll95
    Kunde ist König ist nicht das Motto der Telekom!

    Ist es doch, denn es wurde ihr Wunsch erfüllt und der Router eingerichtet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    furgoll95

    Kunde ist König ist nicht das Motto der Telekom!

    Kunde ist König ist nicht das Motto der Telekom!

    furgoll95

    Kunde ist König ist nicht das Motto der Telekom!


    Kunde ist König, aber noch lange kein Kaiser.

    Warum holst du dir denn einen Techniker der dein Gerät konfiguriert anstatt es selber zu machen. Und soll der etwa umsonst arbeiten nur weil du selber keine Lust hast dich darum zu kümmern?
    Wahnsinn was manche Menschen für Vorstellungen haben.

     

    Für jede Einmalzahlung auf der Rechnung bist du verantwortlich, die kommen nicht einfach so auf die Rechnung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen