Ich zahle jeden Monat das SkySportKompakt, aber kann plötzlich keine Konferenz mehr sehen, es heißt ich soll den Sender buchen. Ich zahle doch dafür!
vor 4 Jahren
Ich habe bisher nur Probleme gehabt, aber das ich das SkySportKompakt Paket jeden Monat abgebucht bekomme bzw in Rechnung gestellt wird und ich keinen Zugriff habe, geht gar nicht! Denke bis Juni 2021 läuft es weiter? Was könnte da los sein? Doch bereits eingestellt?
463
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
193
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
594
0
4
Gelöst
254
0
2
284
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @lilly3785
Ein paar mehr Informationen wären hilfreich:
2
1
lilly3785
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo Torc,
da habe ich mich leider auch in meiner Frage ein wenig verschrieben, es sollte heißen, dass ich bis Dato keine Probleme hatte. Ich konnte Samstags immer die BuLi-Konferenz gucken, seit letztem Samstag kam dann die Meldung, dass ich den Sender buchen müsste um diese zu sehen.
Ich habe MagentaZuhauseM mit MagentaTV und nutze den Media Receiver 401 ws Endgeräte-Servicepaket. Auf der Rechnung steht: MagentaSport mit Sky Sport Kompakt.
der Receiver ist über Lan-Kabel mit dem Speedport Smart 3 verbunden.
Es handelt sich nicht um eine mobile App, sondern um den direkten Anschluss an den TV.
Ich hoffe diese Antworten helfen weiter?
Viele Grüße
Lilly
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Gerne möchten wir uns die Situation näher ansehen. Damit wir starten können, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und geben uns eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
0
1
lilly3785
Antwort
von
Oliver I.
vor 4 Jahren
Hallo Oliver,
ich habe meine Daten aktualisiert.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
lilly3785
vor 4 Jahren
Hallo, seit einigen Wochen funktioniert bei mir Sport kompakt nicht mehr. Alle hilfeleistungen Router 15 Minuten vom Netz nehmen etc. haben nicht funktioniert.... Abgebucht wird es natürlich weiterhin. Es ist mehr als ärgerlich.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
lilly3785
vor 4 Jahren
@lilly3785 danke für das Hinterlegen der Daten.
Um welchen Sender geht es denn? Sky Sport Kompakt beginnt ab Sendeplatz 321. Man darf nicht verwechseln, dass einzelne Sender auch direkt von Sky angeboten werden, die nichts mit den gebuchten zu tun haben. Hier noch mal die Senderliste für die einzelnen Pakete.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lilly3785
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lilly3785