Gelöst
Ich zahle jeden Monat aber ich habe keine Verbindung
vor einem Jahr
Ich habe seit einiger Zeit einen Internetanschluss bestellt. Aber der Techniker kam einen Monat lang nicht und ich bin nicht mit der Telekom verbunden. Aber ich zahle jeden Monat Geld. Ich möchte gerne den Vertrag kündigen.
209
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
463
0
3
398
0
5
Gelöst
266
0
2
vor 4 Jahren
456
0
3
208
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @dimadios
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
vor einem Jahr
Und was passiert wenn du die 08003301000 anrufst??
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank nochmals für das freundliche Gespräch @dimadios.
Wie besprochen kümmere ich mich nun darum, dass der Vertrag aufgelöst wird. Um die Rechnungen kümmern wir uns dann, sobald die Schlussrechnung da ist - das dürfte Anfang Mai der Fall sein.
Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, melden Sie sich hier gern wieder.
Beste Grüße
Louisa G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank, @Louisa G.
Sie sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit
Antwort
von
vor einem Jahr
@dimadios
Hallo, ich springe für meine Kollegin @Louisa G. ein.
Die Schlussrechnung ist nun zu sehen und ich habe den restlichen Zeitraum erstattet, so wie es mit meiner Kollegin besprochen wurde.
Das Guthaben wird Ihrem Bankkonto wieder gutgeschrieben. Bitte geben Sie uns hierzu noch ein paar Tage. Auf Grund des Feiertags, wird es vermutlich bis spätestens Ende nächster Woche zu sehen sein.
Dann ist jetzt alles erledigt.
Alles Gute. Sollte nochmal was sein, wir sind da.
Gruß Jacqueline
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen Dank nochmals für das freundliche Gespräch @dimadios.
Wie besprochen kümmere ich mich nun darum, dass der Vertrag aufgelöst wird. Um die Rechnungen kümmern wir uns dann, sobald die Schlussrechnung da ist - das dürfte Anfang Mai der Fall sein.
Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, melden Sie sich hier gern wieder.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von