Gelöst

Ich zahle jeden Monat aber ich habe keine Verbindung

vor einem Jahr

Ich habe seit einiger Zeit einen Internetanschluss bestellt. Aber der Techniker kam einen Monat lang nicht und ich bin nicht mit der Telekom verbunden. Aber ich zahle jeden Monat Geld. Ich möchte gerne den Vertrag kündigen.

209

0

10

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @dimadios 
      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • vor einem Jahr

      Und was passiert wenn du die 08003301000 anrufst??

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank nochmals für das freundliche Gespräch @dimadios. Fröhlich

       

      Wie besprochen kümmere ich mich nun darum, dass der Vertrag aufgelöst wird. Um die Rechnungen kümmern wir uns dann, sobald die Schlussrechnung da ist - das dürfte Anfang Mai der Fall sein.

       

      Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, melden Sie sich hier gern wieder. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank, @Louisa G. 
      Sie sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @dimadios

      Hallo, ich springe für meine Kollegin @Louisa G.  ein.

       

      Die Schlussrechnung ist nun zu sehen und ich habe den restlichen Zeitraum erstattet, so wie es mit meiner Kollegin besprochen wurde. 

      Das Guthaben wird Ihrem Bankkonto wieder gutgeschrieben. Bitte geben Sie uns hierzu noch ein paar Tage. Auf Grund des Feiertags, wird es vermutlich bis spätestens Ende nächster Woche zu sehen sein.

       

      Dann ist jetzt alles erledigt. 

       

      Alles Gute. Sollte nochmal was sein, wir sind da. 

       

      Gruß Jacqueline

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank nochmals für das freundliche Gespräch @dimadios. Fröhlich

       

      Wie besprochen kümmere ich mich nun darum, dass der Vertrag aufgelöst wird. Um die Rechnungen kümmern wir uns dann, sobald die Schlussrechnung da ist - das dürfte Anfang Mai der Fall sein.

       

      Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, melden Sie sich hier gern wieder. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von