Ich habe seit 3 Wochen keine Verbindung zum Internet Fernsehen und Telefon
vor 3 Jahren
Seit dem 13 Mai habe ich keine Verbindung zum Internet, Fernsehen, Telefon. Es war auch gleich am 14 Mai ein Mitarbeiter vor Ort. Dieser konnte nicht ausrichten. Vor kurzen erfuhr ich das kein Termin weitergeleitet wurde. Ich habe langsam keine Geduld mehr und auch kein Vertrauen. Da man bei jeden Anruf einen anderen Mitarbeiter am Hörer hat und dieser dann auch noch jedes mal was anderes erzählt, komm ich mir ein wenig verscheißert vor. Was soll ich tun, damit ich als Kunde ernst genommen werde.
202
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
295
2
3
vor 8 Jahren
26631
2
3
Gelöst
630
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
834
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
367
0
8
Thunder99
vor 3 Jahren
Profil Benutzerdaten ergänzen für das Team der telekom
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Stefan
vor 3 Jahren
Fakten könnten auch helfen.
Routermodel
Tarif
Fehlermeldungen - Auszug aus dem Routerlog
Anzeige der LED auf dem Router
Testweise anderen Router versucht
Kabel mal gezogen und neu eingestöpselt?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
olliMD
vor 3 Jahren
Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitraum der Erreichbarkeit, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
2
1
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
olliMD
vor 3 Jahren
@Konny1
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏
Dass die Entstörung so lange in Anspruch nimmt, ist natürlich nicht schön 😕
Schade, dass du mit dem Service der Kolleg*innen nicht zufrieden warst 😓 Gerne möchte ich mir das mal anschauen 🧐
Hinterlege dazu bitte deine Daten im Profil und teile mir hier mit, wann ich dich erreichen kann 📱
Viele Grüße
Timur K.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Konny1