Ich habe seit 3 Wochen keine Verbindung zum Internet Fernsehen und Telefon

vor 3 Jahren

Seit dem 13 Mai habe ich keine Verbindung zum Internet, Fernsehen, Telefon.  Es war auch gleich am 14 Mai ein Mitarbeiter vor Ort. Dieser konnte nicht ausrichten. Vor kurzen erfuhr ich das kein Termin weitergeleitet wurde. Ich habe langsam keine Geduld mehr und auch kein Vertrauen. Da man bei jeden Anruf einen anderen Mitarbeiter am Hörer hat und dieser dann auch noch jedes mal was anderes erzählt, komm ich mir ein wenig verscheißert vor. Was soll ich tun, damit ich als Kunde ernst genommen werde.

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  • vor 3 Jahren

    Profil Benutzerdaten ergänzen für das Team der telekom 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Fakten könnten auch helfen.

     

    Routermodel

    Tarif

    Fehlermeldungen - Auszug aus dem Routerlog

    Anzeige der LED auf dem Router

    Testweise anderen Router versucht

    Kabel mal gezogen und neu eingestöpselt?

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitraum der Erreichbarkeit, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Konny1 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏 

     

    Dass die Entstörung so lange in Anspruch nimmt, ist natürlich nicht schön 😕

    Schade, dass du mit dem Service der Kolleg*innen nicht zufrieden warst 😓 Gerne möchte ich mir das mal anschauen 🧐

    Hinterlege dazu bitte deine Daten im Profil und teile mir hier mit, wann ich dich erreichen kann 📱 

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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