Ich habe seit 3 Wochen keine Verbindung zum Internet Fernsehen und Telefon
vor 3 Jahren
Seit dem 13 Mai habe ich keine Verbindung zum Internet, Fernsehen, Telefon. Es war auch gleich am 14 Mai ein Mitarbeiter vor Ort. Dieser konnte nicht ausrichten. Vor kurzen erfuhr ich das kein Termin weitergeleitet wurde. Ich habe langsam keine Geduld mehr und auch kein Vertrauen. Da man bei jeden Anruf einen anderen Mitarbeiter am Hörer hat und dieser dann auch noch jedes mal was anderes erzählt, komm ich mir ein wenig verscheißert vor. Was soll ich tun, damit ich als Kunde ernst genommen werde.
210
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
