Ist es möglich eine NetCologne 100k Leitung anzumieten wenn ich Telekom Kunde bin?
vor 7 Jahren
Ich bin Telekom Kunde , jedoch bietet Telekom an meinem Standort nur eine 25k Leitung an , während NetCologne eine 100k Leitung abietet. Ist es möglich eine Leitung von NetCologne anzumieten ohne den Anbieter zu wechseln?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
304
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
486
0
1
Gelöst
2275
0
2
vor einem Jahr
234
0
5
vor 4 Jahren
160
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Denn FTTC , also Vectoring kann nur ein einziger Anbieter anbieten.
www.telekom.de/schneller dort siehst du, was möglich ist.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Also dort steht das es an meiner Adresse möglich ist. Erstmal vielen Dank für die Hilfe. Nun habe ich noch eine Frage und zwar habe ich zurzeit Magenta Zuhause S . Kann ich von Zuhause S nun zu Magenta Zuhause Start wechseln oder muss ich beides bezahlen?
Also dort steht das es an meiner Adresse möglich ist. Erstmal vielen Dank für die Hilfe. Nun habe ich noch eine Frage und zwar habe ich zurzeit Magenta Zuhause S . Kann ich von Zuhause S nun zu Magenta Zuhause Start wechseln oder muss ich beides bezahlen?
Du kannst den Tarif wechseln!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Super Dankeschön!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das heißt ich kann meine Email Adressen und Rufnummern behalten?