Solved

Kein MagentaEins Plus

4 years ago

Hallo zusammen 

Folende Konstellation ist gegeben:

Magenta Eins

Festnetz DSL 100 

Magenta Mobil S Hauptvertrag

Magenta Mobil S FamilyCard

Magenta Mobil L FamilyCard mit Multisim.

Wechsel online schlägt fehl weil beim Hauptvertrag Apple try and buy vorhanden ist und nicht gelöscht werden kann hab schon alles versucht geht nicht oder ist ausgegraut.

MultiSim lässt sich ohne Probleme kündigen.

Wie bekommt man des weg des Apple try and buy?

Wäre dankbar über jeden Tipp 

Vielleicht kann sich die Konstellation mal anschauen

Grüsse Sascha

930

24

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Hallo @sascho,

da bin ich wieder. Entschuldigen Sie, dass es die letzten Tage ein bisschen ruhiger war.

Dafür hat mich von unserer Fachseite gerade die Rückmeldung erreicht, dass die Option nun aus allen (Hintergrund-) Systemen gelöscht wurde und dem Wechsel zu MagentaEINS Plus nicht mehr im Wege steht.

Testen Sie es gerne einmal aus. Fröhlich Wenn noch etwas sein sollte oder Fragen aufkommen, ich bin da.

Lieben Gruß
      Katharina S.

0

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Hallo Katharina S.

Danke soweit, das hat geklappt freut mich.

MagentaEinsPlus gebucht passt soweit hoffe ich, nur die Community Cards machen mir noch Sorgen, da kann ich noch nicht den Vorteil aktivieren der wo mir für meine Tochter sehr am Herzen liegt wegen Studium und online Kurse da gibt es zwar DSL mit einem Datendurchsatz von 2000 k/bits aber Videokurse nicht realisierbar. Deswegen hatten wir ja auch den Family L da mit D1 wenigstens 10-15 m/bits möglich sind.

Also wenn die Cards noch schnell bearbeitet würden dann wäre ich mega zufrieden, vielleicht kannst mal reinschauen oder so.

Vielen Dank für Deine Mühe  

Gruss Sascha

0

This could help you too

Solved

4 years ago

in  

583

2

2

Solved

in