Gelöst
Kein MagentaEins Plus
vor 4 Jahren
Hallo zusammen
Folende Konstellation ist gegeben:
Magenta Eins
Festnetz DSL 100
Magenta Mobil S Hauptvertrag
Magenta Mobil S FamilyCard
Magenta Mobil L FamilyCard mit Multisim.
Wechsel online schlägt fehl weil beim Hauptvertrag Apple try and buy vorhanden ist und nicht gelöscht werden kann hab schon alles versucht geht nicht oder ist ausgegraut.
MultiSim lässt sich ohne Probleme kündigen.
Wie bekommt man des weg des Apple try and buy?
Wäre dankbar über jeden Tipp
Vielleicht kann sich die Konstellation mal anschauen
Grüsse Sascha
931
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3054
0
1
vor 4 Jahren
1655
0
3
vor 4 Jahren
Im Kundencenter den Vertrag aufrufen; dann unter „Partnerdienste“. Dort sollte sich Apple Music kündigen lassen.
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/catalogue/
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
So mit Kundenservice telefoniert und man sagte mir Apple Music Try & Buy kann es erst zum Monatsende rausnehmen, ob das so stimmt wage ich mal stark zu bezweifeln.
Aber einen neuen Vertrag zusätzlich geht sofort, musste er mir anbieten weil er es muss.
OMG wo leben wir nur.
Hoffe die Telefonate werden nicht zurechtgeschnitten das man eine Neuen Vertrag zusätzlich auf der Backe hat.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also ist Apple Music jetzt zum 31.03. gekündigt?
Dann versuche es am ersten April erneut.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ne, hab geschrieben es geht nicht nur genau am 31.03.2021 hat er gesagt.
Hoffe das die Uhrzeit nicht noch ausschlaggebend sein wir am 31.03.2020.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gelesen habe, konnten die Kollegen der Hotline bereits helfen und haben die Option gekündigt.
Gib mir am 31. März 2021 gerne eine Rückmeldung, ob der Wechsel geklappt hat.
Freundliche Grüße
Finn A.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo
Könnten Sie mir sagen wo Sie das gelesen haben und warum ich nix davon weisss.
An der Hotline sagte man mir man könnte es nur genau am 31.03.2021 kündigen / rausnehmen und ich solle am 31.03.2021 nochmals anrufen.
Jetzt bin ich sehr verwundert.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@sascho
Das ist natürlich Unsinn.
Ich hatte dich auch nicht so verstanden, da muss wohl dann @Finn A. doch nochmal schauen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann habe ich das Ganze falsch verstanden.
Nachdem ich mir das Ganze einmal angeschaut habe, ist mir auch aufgefallen, dass die Option scheinbar nicht richtig hinterlegt ist. In einem System finde ich die Option gar nicht, in dem anderen ist sie sichtbar.
Ich habe diesbezüglich eine Anfrage an die Fachabteilung fertig gemacht und die Kollegen darum gebeten, das Problem zu beheben und die Option direkt raus zu nehmen.
Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen habe, gebe ich dir natürlich Bescheid.
Freundliche Grüße
Finn A.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
da bin ich wieder. Entschuldigen Sie, dass es die letzten Tage ein bisschen ruhiger war.
Dafür hat mich von unserer Fachseite gerade die Rückmeldung erreicht, dass die Option nun aus allen (Hintergrund-) Systemen gelöscht wurde und dem Wechsel zu MagentaEINS Plus nicht mehr im Wege steht.
Testen Sie es gerne einmal aus.
Lieben Gruß
Katharina S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Katharina S.
Danke soweit, das hat geklappt freut mich.
MagentaEinsPlus gebucht passt soweit hoffe ich, nur die Community Cards machen mir noch Sorgen, da kann ich noch nicht den Vorteil aktivieren der wo mir für meine Tochter sehr am Herzen liegt wegen Studium und online Kurse da gibt es zwar DSL mit einem Datendurchsatz von 2000 k/bits aber Videokurse nicht realisierbar. Deswegen hatten wir ja auch den Family L da mit D1 wenigstens 10-15 m/bits möglich sind.
Also wenn die Cards noch schnell bearbeitet würden dann wäre ich mega zufrieden, vielleicht kannst mal reinschauen oder so.
Vielen Dank für Deine Mühe
Gruss Sascha
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe gerade mit deiner Privatnachricht gelesen, dass jetzt alles in Ordnung ist und MagentaEINS Plus läuft - danke für die Blumen!💐😊 Und alles Gute. Wenn noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne jederzeit nochmal bei uns.
Beste Grüße Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
da bin ich wieder. Entschuldigen Sie, dass es die letzten Tage ein bisschen ruhiger war.
Dafür hat mich von unserer Fachseite gerade die Rückmeldung erreicht, dass die Option nun aus allen (Hintergrund-) Systemen gelöscht wurde und dem Wechsel zu MagentaEINS Plus nicht mehr im Wege steht.
Testen Sie es gerne einmal aus.
Lieben Gruß
Katharina S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Katharina S.
Danke soweit, das hat geklappt freut mich.
MagentaEinsPlus gebucht passt soweit hoffe ich, nur die Community Cards machen mir noch Sorgen, da kann ich noch nicht den Vorteil aktivieren der wo mir für meine Tochter sehr am Herzen liegt wegen Studium und online Kurse da gibt es zwar DSL mit einem Datendurchsatz von 2000 k/bits aber Videokurse nicht realisierbar. Deswegen hatten wir ja auch den Family L da mit D1 wenigstens 10-15 m/bits möglich sind.
Also wenn die Cards noch schnell bearbeitet würden dann wäre ich mega zufrieden, vielleicht kannst mal reinschauen oder so.
Vielen Dank für Deine Mühe
Gruss Sascha
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von