Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Sport
vor 4 Jahren
hallo,ich habe versucht,Magenta sport zu bestellen. Dann kam diese Meldung: Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden , Es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.
Bis August ging noch alles. Könnte mir jemand helfen? M.f,G. Steve
2009
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
258
0
1
vor 2 Jahren
346
0
3
vor 2 Jahren
449
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
@st.stoldt1,
Cache leeren oder Browser wechseln oder die kostenlose Hotline unter 0800 330 1000 anrufen
0
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @st.stoldt1, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Zunächst bitte ich die späte Antwort zu entschuldigen.
War die Buchung mithilfe der Tipps erfolgreich? Ansonsten unterstütze ich gerne bei der Buchung von Magenta Sport. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich gesehen habe, wurde das Profil bisher nicht befüllt. Wenn noch Hilfe gewünscht ist, holen Sie dies bitte nach. Schreiben Sie mir im Anschluss hier gerne eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
4
st.stoldt
Antwort
von
Melanie S.
vor 4 Jahren
Hallo Melanie, sorry für die Verspätung und danke für deine Antwort.
Profil habe ich ergänzt, Browser und Zahlungsart geändert, trotzdem kommt die Fehlermeldung.
M.f.G. Steve
0
moeller.lasse
vor 4 Jahren
Ich habe das selbe Problem
0
1
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
moeller.lasse
vor 4 Jahren
da heute Feiertag ist, verrate mir doch eben, wann wir Sie am besten erreichen können.
Gruß
Sebastian S.
0
k.fruck
vor 4 Jahren
hallo
Ich bekomme weiterhin die Meldung , das die Bestellung nicht angenommen werden kann. ( Magenta Sport)
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mfg kevin
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
k.fruck
vor 4 Jahren
hat die Buchung inzwischen geklappt?