Magenta Sport

vor 4 Jahren

hallo,ich habe versucht,Magenta sport zu bestellen. Dann kam diese Meldung:    Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden ,   Es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.

Bis August ging noch alles.  Könnte mir jemand helfen?    M.f,G.  Steve

 

2009

12

  • vor 4 Jahren

    @st.stoldt1,

     

    Cache leeren oder Browser wechseln oder die kostenlose Hotline unter 0800 330 1000 anrufen

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @st.stoldt1, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Zunächst bitte ich die späte Antwort zu entschuldigen.

    War die Buchung mithilfe der Tipps erfolgreich? Ansonsten unterstütze ich gerne bei der Buchung von Magenta Sport. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @st.stoldt1,

    wie ich gesehen habe, wurde das Profil bisher nicht befüllt. Wenn noch Hilfe gewünscht ist, holen Sie dies bitte nach. Schreiben Sie mir im Anschluss hier gerne eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Melanie,   sorry für die Verspätung und danke für deine Antwort.

     

    Profil habe ich ergänzt,  Browser und Zahlungsart geändert,   trotzdem kommt die Fehlermeldung.

     

    M.f.G. Steve

  • vor 4 Jahren

    Ich habe das selbe Problem

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @moeller.lasse,

    da heute Feiertag ist, verrate mir doch eben, wann wir Sie am besten erreichen können.

    Gruß
    Sebastian S.
  • vor 4 Jahren

    hallo 

     

    Ich bekomme weiterhin die Meldung , das die Bestellung nicht angenommen werden kann. ( Magenta Sport)

     ich hoffe mir kann jemand helfen.

     

    Mfg kevin

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @k.fruck,

    hat die Buchung inzwischen geklappt?

    Liebe Grüße
    Nicole G.

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