• Antworten
        Gelöst

        Magenta TV mit bestehendem Sky-Vertrag auf den Namen des Partners

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 16 von 19

        @error_empire  schrieb:

        Hallo Stephan!


        Der Magenta TV- Auftrag ist schon im Status "abgeschlossen"? 

        Richtet sich die Frage an mich? Falls dem so ist, wie kann ich erkennen ob der Auftrag schon in diesem Status ist?

         


        Ja.

        Siehe hier > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/?tid=sYNHJaV5TgBWl5SiviVvGGDM

        "Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

        Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 17 von 19

        Hmmmh, ich werde bei Deinem Link direkt auf die Hauptseite des Kundencenters weitergeleitet. Einen Auftragsstatus kann ich dort leider nicht erkennen.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 18 von 19

        @error_empire,

         

        na gut, dann warte am besten bis morgen ab (in wenigen Minuten hat das Team wohlverdienten Feierabend)  Zwinkernd

        "Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

        Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 19 von 19
        Hallo in die Runde,

        ich habe mich gerade mit @error_empire telefonisch in Verbindung gesetzt und wir haben den Wechsel der Empfangsart in Auftrag gegeben. Sollten die Kanäle bis Dienstag noch nicht freigeschaltet sein, erbitte ich eine kurze Rückmeldung. Zwinkernd

        Ich bedanke mich für das nette Gespräch & wünsche einen schönen Sonntag.

        Grüße
        Alexander M.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.