Antworten
Gelöst

Magenta TV mit bestehendem Sky-Vertrag auf den Namen des Partners

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 19

@error_empire,

willkommen und bis zum 12.2./ 13.2. Zwinkernd

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 19
Moin @error_empire und auh dir ein herzliches Willkommen.

Sobald der Techniker da war und den Tarif freigeschaltet hat, kannst du dich hier gerne noch einmal melden, damit wir die Änderung der Empfangsart für dich/euch in die Wege leiten können. So lange ist es ja nicht mehr hin. Zwinkernd

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 19

So, da der erste Technikertermin am Dienstag ohne Vorankündigung überraschend ausgefallen ist, gab's erst heute DSL.

MagentaTV läuft schon, Sky mit dem bestehenden Konto - wie erwartet - noch nicht.

Aber deswegen sollte ich mich ja schließlich auch hier nochmal melden. Fröhlich

Viele Grüße

Timo

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 19

@error_empire,

prima, dass du diesem Thread treu bleibst Zwinkernd.

Weil in einem anderen Thread versprochen, rufe ich mal nach @Alexander M. zur Bearbeitung der Sky- Freischaltung.

Der Magenta TV- Auftrag ist schon im Status "abgeschlossen"? 

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 19

Hallo Stephan!

Der Magenta TV- Auftrag ist schon im Status "abgeschlossen"? 

Richtet sich die Frage an mich? Falls dem so ist, wie kann ich erkennen ob der Auftrag schon in diesem Status ist?