Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sky Freischaltung auf Magenta TV
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich möchte unseren bestehenden Sky-Vertrag auf Magenta TV freischalten lassen.
Ich habe dazu bereits letzte Woche im Kundencenter den Wechsel auf IPTV beauftragt und eine Bestätigung von Sky per E-Mail erhalten.
Mehr ist leider noch nicht passiert.
Kann sich das bitte jemand einmal ansehen/anschieben?
Profil ist ausgefüllt.
Keine offenen Aufträge im Kundencenter.
Viele Grüße
240
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
282
0
1
vor 4 Jahren
571
0
2
Akzeptierte Lösung
Sabine J.
Community Manager*in
akzeptiert von
markt20
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag hier und das Hinterlegen der Daten. Ich habe gesehen, dass heute Vormittag Sky über Entertain aktiviert wurde. Gegebenenfalls musst du den Media Receiver einmal neu starten, damit dieser die Änderung auch mitbekommt. Dann sollte aber alles wie gewünscht funktionieren.
Sollten doch noch Fragen sein oder meine Hilfe benötigt, bin ich gerne da.
Viele Grüße
Sabine J.
0
1
markt20
Antwort
von
Sabine J.
vor 6 Jahren
Hallo @Sabine J.,
danke für die Rückmeldung, die Sky-Sender sind jetzt korrekt freigeschaltet.
Ich hatte gestern Vormittag bei Sky telefonisch nachgehakt, die Mitarbeiterin dort meinte es dauert bis zu 24h, ging dann wohl recht schnell
Viele Grüße
1