Gelöst

Sky Freischaltung Magenta TV

vor 5 Jahren

Hi zusammen!

 

Über unseren Magenta TV Receiver empfangen wir momentan die Sender aus dem Sky Entertainment Paket.

 

 

Nun haben wir am Donnerstag den Sky Vertrag verlängert und zusätzliche Pakete (Sport&Bundesliga alles in HD) gebucht.

 

Nun meinte die nette Dame in der Sky Hotline dass die Sender automatisch für den Magenta TV Receiver freigeschaltet werden. Bisher kann ich aber nur die bereits bestehenden Sender aus dem Entertainment Paket empfangen.

 

Wir haben den Umstand dass der Magenta TV Vertrag auf mich und der Sky Vertrag auf meine Freundin läuft. Das hat bei der Entertainment Freischaltung schon zu Problemen geführt. Irgendwann hats dann aber funktioniert.

 

An wen könnte ich mich denn nun wenden? Eher wieder an Sky? Oder kann mir die Telekom bei der Freischaltung helfen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

1360

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @flovoggenreiter vielen lieben Dank für die Privatnachricht. Ich habe bei meinen Kollegen angerufen. Es liegt ein Auftrag vor und der wurde auch an uns verschickt. Allerdings ist ein Fehler bei der Übermittlung an uns aufgetreten, was natürlich mal passieren kann und die Kollegen von Sky kümmern sich jetzt darum, dass dies schnellstmöglich behoben wird und die dazu gebuchten Pakete Freigeschaltet werden. Dies kann ein wenig dauern. Daher bitte ich noch um ein bisschen Geduld.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi zusammen!

     

    Zur Info. Stand jetzt sind die Sender noch nicht freigeschaltet. Ob das bis zur CL morgen Abend noch klappt ..

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi @flovoggenreiter,

    ich habe dir den Abend gerettet. Fröhlich Die Sky Sender sind nun für dich freigeschaltet und du kannst somit schon heute CL schauen und nicht erst morgen. Fröhlich Ich habe mit einer ganz netten Mitarbeiterin von Sky gesprochen und mit ihr zusammen den Fehler behoben.

    Viel Spaß mit Sky und der CL wünsche ich dir. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi Sören!

     

    Top! Tolle Unterstützung hier im Forum Fröhlich

     

    Danke euch!

     

    VG

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1168

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4474

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

336

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

406

0

2