Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sky Freischaltung Magenta TV
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe mir Sky am letzten Wochenende bestellt (direkt über Sky für Magenta), hierzu habe ich unsere Festnetznummer angegeben.
Die Freischaltung über Sky wurde scheinbar am Montag erledigt (Bestätigung per Mail erhalten), jedoch kann ich zuhause über unser Magenta TV kein Sky empfangen.
Es hieß ich soll mich an die Telekom wenden sollte Sky nicht empfangbar sein.
Gesagt getan, nun sagt mir die Telekom dass keine Freischaltung erfolgt sei. Als mögliche Ursache würden die unterschiedlichen Vertragspartner möglicherweise Schuld sein (Telekom habe ich und Sky meine Frau).
Kann das sein oder muss ich mich gedulden? Samstag Abend muss es für das Bundesliga Topspiel laufen... 😬
---
Hinweis Telekom hilft: Neuen Beitrag erstellt und Kurzbeschreibung angespasst.
4474
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
222
0
2
vor 5 Jahren
472
0
3
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Koesi09
vor 6 Jahren
Das mit dem Topspiel am Samstag bekommen wir auf jeden Fall hin. Ich habe eben dank deiner Kundendaten bei Sky angerufen und die Sache klären können. Der Vertrag bei Sky war noch nicht aktiv. Das hat der nette Mitarbeiter jetzt aber gemacht und wir bekommen dann automatisch den Freischaltungsauftrag rüber geschickt.
Ein wenig Geduld noch und bevor man sich versieht sind die Sender freigeschaltet.
Gruß
Sören M.
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Anja N.
Antwort
von
Sören M.
vor 3 Jahren
@Michawhv,
super, lieben Dank für die Info.
Viele Grüße
Anja N.
0