Gelöst

Sky Freischaltung Magenta TV

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe mir Sky am letzten Wochenende bestellt (direkt über Sky für Magenta), hierzu habe ich unsere Festnetznummer angegeben.

Die Freischaltung über Sky wurde scheinbar am Montag erledigt (Bestätigung per Mail erhalten), jedoch kann ich zuhause über unser Magenta TV kein Sky empfangen.

Es hieß ich soll mich an die Telekom wenden sollte Sky nicht empfangbar sein.

Gesagt getan, nun sagt mir die Telekom dass keine Freischaltung erfolgt sei. Als mögliche Ursache würden die unterschiedlichen Vertragspartner möglicherweise Schuld sein (Telekom habe ich und Sky meine Frau).

Kann das sein oder muss ich mich gedulden? Samstag Abend muss es für das Bundesliga Topspiel laufen... 😬

 

---

Hinweis Telekom hilft: Neuen Beitrag erstellt und Kurzbeschreibung angespasst. 

4474

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @Koesi09 und herzlich willkommen in der Community.

    Das mit dem Topspiel am Samstag bekommen wir auf jeden Fall hin. Ich habe eben dank deiner Kundendaten bei Sky angerufen und die Sache klären können. Der Vertrag bei Sky war noch nicht aktiv. Das hat der nette Mitarbeiter jetzt aber gemacht und wir bekommen dann automatisch den Freischaltungsauftrag rüber geschickt.

    Ein wenig Geduld noch und bevor man sich versieht sind die Sender freigeschaltet. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Michawhv,

     

    super, lieben Dank für die Info.

     

    Viele Grüße

    Anja N. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1360

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1168

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

336

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

472

0

3