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Gelöst

Magenta TV mit bestehendem Sky-Vertrag auf den Namen des Partners

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Beitrag: 16 von 19

@error_empire  schrieb:

Hallo Stephan!


Der Magenta TV- Auftrag ist schon im Status "abgeschlossen"? 

Richtet sich die Frage an mich? Falls dem so ist, wie kann ich erkennen ob der Auftrag schon in diesem Status ist?

 


Ja.

Siehe hier > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/?tid=sYNHJaV5TgBWl5SiviVvGGDM

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Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
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Beitrag: 17 von 19

Hmmmh, ich werde bei Deinem Link direkt auf die Hauptseite des Kundencenters weitergeleitet. Einen Auftragsstatus kann ich dort leider nicht erkennen.

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Beitrag: 18 von 19

@error_empire,

 

na gut, dann warte am besten bis morgen ab (in wenigen Minuten hat das Team wohlverdienten Feierabend)  Zwinkernd

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Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
Telekom hilft Team
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Beitrag: 19 von 19
Hallo in die Runde,

ich habe mich gerade mit @error_empire telefonisch in Verbindung gesetzt und wir haben den Wechsel der Empfangsart in Auftrag gegeben. Sollten die Kanäle bis Dienstag noch nicht freigeschaltet sein, erbitte ich eine kurze Rückmeldung. Zwinkernd

Ich bedanke mich für das nette Gespräch & wünsche einen schönen Sonntag.

Grüße
Alexander M.
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